Gast Fangmich 7. Juli 2015 Huch - ich dachte...*rotanlauf*...bitte um Berichtigung und Gnade!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. Juli 2015 Meintest Du mich ??? Ich werf mich weg Sydney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 7. Juli 2015 Ich finde den Namen so schön und dachte, der könnte passen...bzw. bin ich sogar davon ausgegangen ...oh menno, hilf mir doch mal bitte flugs aus der Peinlichkeit bevor´s noch jemand mitkriegt ! Ich hab´s extra persönlich gemeint und NICHT BJ schreiben wollen... Ach - gerade in der Panik auch noch überlesen. Sydney. Klar. Auch s auch englisch und - auch passend ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 7. Juli 2015 Hab nichts gesehen Gaaaanz gaasnz schlimm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 7. Juli 2015 Soll ich´s löschen lassen, BJ? Wobei...Scarlett finde ich auch schön... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 7. Juli 2015 Hast dich nur in der Stadt geirrt, es gibt mindesten 4 Städte namens Scarlet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 7. Juli 2015 Menno...könnt Ihr mal bitte Eure Namen ordentlich in die Signatur schreiben oder wenigstens die Hundenamen? Ich werde noch ganz gaga hier !! Mein Herz *luftzufächel*... Ich meinte aber keine Stadt, sondern explizit Scarlett aus "Vom Winde verweht", Nebelfrei (auch wieder so ´ne Sache, ne ...?!). Da habe ich wohl ein paar Dinge vermuschelt...englisch, selten, ungewöhnlich, schön, lange wehende Haare usw.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag