Gast 7. Juli 2015 Alles gut Meine Hunde heissen Arvid und Spocky mein Name ist Sydney .. und Zizou wohnt jetzt bei Socke ....so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dieDanij 7. Juli 2015 Ich gratuliere zur zügigen, forumsinternen Vermittlung Und erwarte eine Bilderflut - ist ja wohl das mindeste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. Juli 2015 Finde ich auch ! Aber lassen wir sie heute Nacht schlafen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brynja 7. Juli 2015 Bilder werden viele kommen und natürlich halte ich auf dem Laufenden! Die Jungs pennen jetzt, war ja auch eeeecht anstrengend heute. Ihr seid einfach super! Und auch an Sydney noch mal vielen, vielen Dank für das Vertrauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 7. Juli 2015 Alles gut Meine Hunde heissen Arvid und Spocky mein Name ist Sydney .. und Zizou wohnt jetzt bei Socke ....so? Jaaaaa - habe ich verstanden ! Arvid und Spocky und Socke und sogar Zizou sind mir total geläufig...und Scarlett heisst jetzt Sydney, gell?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. Juli 2015 Ja seit39 Jahren aber Scarlett ist im Zusammenhang mit mir schon lustig . Mehr so Ronja Räubertochter in alt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 7. Juli 2015 Hast Zizou kaputt gemacht Als nebelfrei bin ich mehr oder weniger unverwechselbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dieDanij 7. Juli 2015 Hui! Da muss er ja gar nicht mehr unterm Tisch liegen und ein kleines Kaudings gabs auch noch Er sieht wahnsinnig begeistert und glücklich aus, sehr, sehr toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag