Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Zizou

Empfohlene Beiträge

Freut mich, das scheint ein passendes Team zu sein, so aus der Ferne !!! Viel Freude und viele gemeinsame Jahre wünsche ich Euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genial ist das den :)

Euch allen ganz viel Spaß und "Scarlett" hast du gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeeeeeeee! !!!!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, fotomässig braucht man ja hier Geduld... smilie_denk_57.gif

:lol:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann nachher oder morgen mache ich einen eigenen Thread für ihn.

Das Resümee der Nacht:

- Mein Mann schlief mit Socke im Schlafzimmer und ich mit Zizou (der Name wird sich allerdings noch ändern :P ) im Wohnzimmer, nachdem Herr Socke beschlossen hat, dass er das nun alles doof findet und Zizou anfing zu "mobben" und immer wieder zu attackieren. Für mich lag es aber eindeutig daran, dass Socke ohnehin total übermüdet war und den Tag, für seine Verhältnisse, viel alleine gewesen ist, also haben wir die  Zwei einfach mal Nachts getrennt.

- Heute morgen haben sich beide ganz freundlich begrüßt, ein wenig Spielaufforderung gezeigt und dann bin ich auch schon mit beiden ins Waldgebiet gefahren. Nach anfänglichen Leinenchaos*hust*hust* konnten die Zwei dann auch eine Runde toben und haben ein flinkes, aber abwechselndes Jagdspiel gestartet und danach die Nasen zusammen in Mäuselöcher gestopft.

- Zizou wuselte direkt nach dem Gassi in sein Körbchen, klappte die Augen zu und da liegt er noch immer, Socke tut sich da gerade etwas schwerer zur Ruhe zu finden.

Die Bilder von heute früh sind nicht die Besten, aber a) ich bin müde und mir waren die Zwei da erst einmal wichtiger :D

post-30117-0-19174900-1436350048_thumb.jpg

post-30117-0-75064800-1436350049_thumb.jpg

post-30117-0-77992900-1436350050_thumb.jpg

post-30117-0-21399000-1436350052_thumb.jpg

post-30117-0-92361400-1436350052_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache mit der Vermittlung. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches Paar!

Ist Socke noch gewachsen, seit ich ihn im Frühling gesehen habe? So von den paar Bildern her habe ich das Gefühl, die beiden seien fast gleich gross.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück und wenig Knoten in den Leinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den Bildern zu urteilen ja.. aber ich kann es dir gerade echt nicht sagen, weil ich darauf so gaaaar nicht geachtet habe.. mache ich aber nachher noch mal.

Wäre gut möglich, dass Socke noch mal einen kleinen Schubser hatte und das bei mir irgendwie unter ging :D

Die Jungs pennen nun beide fest.. ich haue mich auch mal ne Runde ins Bett, Schlaf nachholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn man es nicht glaubt selbst beim "strengen "messen kam Zizou auf 53-54 cm. Winzig halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...