Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Zizou

Empfohlene Beiträge

Ach du grüne Neune ... ich glaube, Du kannst schon mal einen Thread aufmachen für die dümmsten / lustigsten Kommentare zu Deinem Hunde-Team ... Da wirst Du jeden Tag einige zu hören bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, aber irgendwie war das auch putzig.. eines habe ich noch! Geschirr und Leine muss nun dran bleiben bis er aufwacht, mag ihn nicht wecken, er träumt grad so schön und das Socketierchen auch  :wub:

post-30117-0-42829800-1436387652_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Socke passen Slip, Schal, Mütze, Fäustling, Pulli, Hemdchen und Stiefel, Jacke, Mantel... ich meine, wenn man namenstechnisch bei den Kleidungsstücken bleiben möchte.

Ich finde Zizou sehr schön.

Ansonsten... Lupus.

Egal. Werdet glücklich zusammen, das ist das Wichtigste! Alles Gute dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck doch mal, was auf diversen nordischen Sprachen der eine oder andere passende Name hieße. Ich finde ja, bei Hunden mit so eindeutiger regionaler Herkunft (also Nordischen oder Podencos oder so) Namen aus passenden Sprachen schön. Spontan würde mir allerdings "Ice" einfallen, wobei das für einen Husky vielleicht wenig originell ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die Namensliste ist schon länger :) Habe viel aus dem Isländischen raus gesucht und vorhin auch noch einiges geschickt bekommen. Da aber der Herr des Hauses aussuchen darf... *Däumchen dreh* Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje...da tippe ich auch mal wie Cartolina auf häufigere und mehr oder weniger originelle Kommentare :) !

Der Herr des Hauses darf aussuchen? Den Fehler habe ich aus pädagogischen Gründen auch gemacht  :D ...sonst hiesse Toscha jetzt nicht Toscha sondern immer noch Gioia  :) ! Aber vielleicht seid Ihr beiden geschmacklich näher beisammen  :D !

Und natürlich völlig unwichtig...es gibt ja noch Kosenamen und vor allem: habt ein wundervolles Leben zusammen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hart diskutiert*nick*nick* es ging über "Lasse" zu "Horst"...*röchel* jedenfalls ist sein neuer Name nun "Rayk".

post-30117-0-87343200-1436460878_thumb.jpg

post-30117-0-60962900-1436460879_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist soooo klasse :) toller Rayk.

Bei Horst hätte ich ihn geholt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah! :D Nenene. "Horst" hätte ich nie zugelassen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf?? Nääää!  Polarfuchs wenn dann :D

Viel Spaß mit dem Plüschknäuel, schön das er so schnell ein neues zu hause gefunden hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...