Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Mein Freund braucht eure Daumen ( und ich die Worte "Alles wird gut")

Empfohlene Beiträge

Da ich ja weiß das hier jeder für jeden da ist muss ich euch das erzählen:

 

Ich fasse es gerade nicht! Mein Freund, aus HH ist heute auf der Terrasse der Reha gewesen. Dort hat er sich aus Quatsch auf den Tisch geworfen und ist mit dem Tisch umgefallen. :o Da nach stand er unter Schock und wurde dann ohnmächtig! Kurz darauf hat ihn seine Schwester abgeholt, weil er heute nach hause durfte. Und jetzt ist er wieder im KH weil ihm alles weh tut! :unsure: Ich wäre so gerne bei ihm... ich habe so Angst! :heul:  :heul:  :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel

 

Daumen werden gedrückt, das es einfach nur der Schock udn paar blaue Flecken sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :* Aber so recht glaube ich das nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was glaubst DU denn? Oder besser, was befürchtest du?

 

Manchmal läuft da im ersten Schreck einfach das Kopfkino Amok, das darf man nicht vergessen. Mal ehrlich, wenn er ein Freund von dir ist, dann ist er doch bestimmt auch ein zäher und tapferer Mensch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon im anderen Thema: Ich weiß weder was ich sagen noch denken soll. Weiß nur was ich für ihn empfinde.. Und das ist Liebe. Große Liebe...

Ja, klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Danke für alles :kuss: Du bist einfach immer für mich da und hast immer die richtigen Worte, Tipps. Du hast mir schon geholfen. Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerne für dich da, so weit das übers Internet eben geht. Aber vergiss nie: Das, was du geschafft hast, hast DU geschafft! Das ist DEINE Stärke, DEIN Wille, DEIN großes Herz! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, jetzt fahr mal schnell nach Hamburg ins AKK. Ich will nämlich euch beide umarmen! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch die Daumen gedrückt. Kopf hoch, das wird schon. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.