Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Freund braucht eure Daumen ( und ich die Worte "Alles wird gut")


Gast

Empfohlene Beiträge

 Ich will nämlich euch beide umarmen! :knuddel:

 

Tust du doch! Dein Freund weiß, dass du für ihn da bist und an ihn denkst - und das weiß er jetzt genauso als wenn du neben ihm stehen würdest. Und das allein zählt!

Link zu diesem Kommentar

Dann wäre schreiben vielleicht doch eine gute Idee! Hast du denn eine Telefonnummer oder Mailadresse?

Link zu diesem Kommentar

Nein. Nur die Mailadresse seiner Schwester aber der will ich nicht sagen das ich ihn Liebe...

Ich werde jetzt ins Bett... sollte ich mir den Kopf zu sehr zerbrechen melde ich mich nochmal.;)

Link zu diesem Kommentar

Dann ruhe dich erst mal aus. Und nur so als Denkansatz: Du musst seiner Schwester ja nicht gleich schreiben, dass du verliebt bist - aber dass du ganz fest an ihn denkst und hoffst, dass es ihm bald wieder besser geht - das kannst du doch schreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Na dann gute Nacht, schöne Träume, und morgen sieht die Welt wieder heller aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...