Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Freund braucht eure Daumen ( und ich die Worte "Alles wird gut")


Gast

Empfohlene Beiträge

Da ich ja weiß das hier jeder für jeden da ist muss ich euch das erzählen:

 

Ich fasse es gerade nicht! Mein Freund, aus HH ist heute auf der Terrasse der Reha gewesen. Dort hat er sich aus Quatsch auf den Tisch geworfen und ist mit dem Tisch umgefallen. :o Da nach stand er unter Schock und wurde dann ohnmächtig! Kurz darauf hat ihn seine Schwester abgeholt, weil er heute nach hause durfte. Und jetzt ist er wieder im KH weil ihm alles weh tut! :unsure: Ich wäre so gerne bei ihm... ich habe so Angst! :heul:  :heul:  :heul:

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

 

Daumen werden gedrückt, das es einfach nur der Schock udn paar blaue Flecken sind

Link zu diesem Kommentar

Was glaubst DU denn? Oder besser, was befürchtest du?

 

Manchmal läuft da im ersten Schreck einfach das Kopfkino Amok, das darf man nicht vergessen. Mal ehrlich, wenn er ein Freund von dir ist, dann ist er doch bestimmt auch ein zäher und tapferer Mensch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Wie schon im anderen Thema: Ich weiß weder was ich sagen noch denken soll. Weiß nur was ich für ihn empfinde.. Und das ist Liebe. Große Liebe...

Ja, klar. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke. Danke für alles :kuss: Du bist einfach immer für mich da und hast immer die richtigen Worte, Tipps. Du hast mir schon geholfen. Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerne für dich da, so weit das übers Internet eben geht. Aber vergiss nie: Das, was du geschafft hast, hast DU geschafft! Das ist DEINE Stärke, DEIN Wille, DEIN großes Herz! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Okay, jetzt fahr mal schnell nach Hamburg ins AKK. Ich will nämlich euch beide umarmen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...