Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Mein Freund braucht eure Daumen ( und ich die Worte "Alles wird gut")

Empfohlene Beiträge

Ich will nämlich euch beide umarmen! :knuddel:

Tust du doch! Dein Freund weiß, dass du für ihn da bist und an ihn denkst - und das weiß er jetzt genauso als wenn du neben ihm stehen würdest. Und das allein zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiß es nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre schreiben vielleicht doch eine gute Idee! Hast du denn eine Telefonnummer oder Mailadresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nur die Mailadresse seiner Schwester aber der will ich nicht sagen das ich ihn Liebe...

Ich werde jetzt ins Bett... sollte ich mir den Kopf zu sehr zerbrechen melde ich mich nochmal.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ruhe dich erst mal aus. Und nur so als Denkansatz: Du musst seiner Schwester ja nicht gleich schreiben, dass du verliebt bist - aber dass du ganz fest an ihn denkst und hoffst, dass es ihm bald wieder besser geht - das kannst du doch schreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht... schaun wir mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann gute Nacht, schöne Träume, und morgen sieht die Welt wieder heller aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Freund geht es besser und ich habe eine Sorge weniger :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön

wagte gar nicht nach zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• Hund knurrt plötzlich Freund an

Hallo zusammen  Ich und mein Freund haben drei hunde. 2 rüden: einen malinois 2 Jahre, einen Kangal 3 1/2  Und seit neustem noch eine schweizer sennen/ Husky mix Hündin 8 Monate jung  Wir hatten nie Probleme mit den Hunden. Alle sind unserer Meinung nach super erzogen und sozial jedem gegenüber. Hunter (der kangal) lebt hauptsächlich draußen, kann immer rein. Aber bewacht Tag und Nacht Haus und Hof und schläft gerne in seiner Hütte. Ares(mali) war schon immer besond

in Hundeerziehung & Probleme

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.