Jump to content
Hundeforum Der Hund
schniebling

In drei Wochen zieht unser Welpe ein. Vorfreude

Empfohlene Beiträge

Hallo

Jetzt ist es endlich bald soweit. In drei Wochen zieht unser 10 Wochen alter Continental Bulldoge Egon bei uns ein.

Ich weiß garn nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Es kommt mir noch so wahnsinnig lang vor. Unsere Tochter 10 Jahre alt bekommt es erst am Sonntag gesagt. Wenn wir wieder hin fahren um ihn schon etwas mit uns vertraut zu machen. Wir fahren dann ein mal die Woche hin. Hat jemand Erfahrung mit Continental Bulldogs?

Meine Eltern hatten schon immer Hunde doch für meine kleine Familie ist es der erste eigene Hund.

Na wir warten mal auf die Dinge die da kommen werden.

Eine Welpen Spiel Gruppe hab ich auch schon gefunden, die wir uns in der Nähe ansehen können.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie spannend. Du wirst sehen, 3 Wochen vergehen wie im Flug.

Und morgen dürft ihr schon hin.

"Unser" Hund ist noch nicht mal gezeugt ... Daher beneide ich dich um die für dich so langen drei Wochen.

Wie seid ihr auf diese Rasse gekommen? Was waren die Auswahlkriterien?

Finde es immer interessant, was für Überlegungen andere angestellt haben vor der Anschaffung eines Hundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja heute geht es schon wieder zu unserem kleinen. Ich freu mich riesig.

Wir kamen auf den Continental Bulldog weil wir einen tollen Familienhund haben wollten der super zu Kindern und anderen Tieren passt und einen wahnsinnig lieben Charakter hat. Außerdem fordert er jetzt nicht so viel Auslauf wie z.b. eine Jagdhunde Rasse oder Rhodesian Ridgeback oder Dalmatiner.

Die Rasse ist noch ziemlich neu und kommt aus der Schweiz.

Wir haben uns über 2 Jahre informiert und kamen immer wieder zu diesen tollen Hunden und jetzt ist es endlich soweit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann viel Spaß. Das wird sicher eine tolle Überraschung für eure Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte diese Hunde"Rasse" noch gar nicht. Interessant, der Ursprung und da geht es in die richtige Richtung.

 

Jooo - das warten :P  :D  - ich bin momentan auch in dieser "Warteposition". Wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Schnuffel. Du hast doch bestimmt Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22448265al.jpg

22448266pd.jpg

22448267gq.jpg

Hier die ersten Bilder :)

Unsere Tochter konnte es nicht glauben. Die war fix und fertig.

Noch zweieinhalb Woche warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dieser Blick :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessassss :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooooooo süß ich bin verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die gehn plötzlich soooooo schnell vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe hat großes Gummi band verschluckt

      Hilfe mein Welpe hat ein großen Gummiband verschluckt breit ungefähr 4cm weiß auch nicht wie habe einen Malinois 3/5 Monate 17kilo hat danach ein bissien gehechelt aber hechelt jetzt nicht mehr habe richtig Angst  kommt es wieder von hinten raus ?

      in Hundewelpen

    • Stubenreinheit Welpe

      Halloo,  ich bin neu hier& habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich habe seit 4 Wochen eine 13 Wochen alte Havaneser Hündin. Sie ist sehr fixiert auf mich& und bei den restlichen Familienmitgliedern noch etwas zurückhaltend. Nun zu folgendem Problem. Meine Oma wohnt direkt ein Haus nebenan& müsste wenn ich im April wieder zur Uni gehe 2-3mal wöchentlich auf sie aufpassen. Auch wenn ich mal was zu erledigen habe. Wir sind auch mehrmals täglich bei ihr. Bei uns im Haus ist sie eig sc

      in Hundewelpen

    • Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

      Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

      in Hundewelpen

    • Warum kein Welpe zu Junghund

      Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

      in Hundewelpen

    • 9 Wochen Welpe fiepst viel

      Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.