Jump to content
Hundeforum Der Hund
schniebling

In drei Wochen zieht unser Welpe ein. Vorfreude

Empfohlene Beiträge

Hallo

Jetzt ist es endlich bald soweit. In drei Wochen zieht unser 10 Wochen alter Continental Bulldoge Egon bei uns ein.

Ich weiß garn nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Es kommt mir noch so wahnsinnig lang vor. Unsere Tochter 10 Jahre alt bekommt es erst am Sonntag gesagt. Wenn wir wieder hin fahren um ihn schon etwas mit uns vertraut zu machen. Wir fahren dann ein mal die Woche hin. Hat jemand Erfahrung mit Continental Bulldogs?

Meine Eltern hatten schon immer Hunde doch für meine kleine Familie ist es der erste eigene Hund.

Na wir warten mal auf die Dinge die da kommen werden.

Eine Welpen Spiel Gruppe hab ich auch schon gefunden, die wir uns in der Nähe ansehen können.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wie spannend. Du wirst sehen, 3 Wochen vergehen wie im Flug.

Und morgen dürft ihr schon hin.

"Unser" Hund ist noch nicht mal gezeugt ... Daher beneide ich dich um die für dich so langen drei Wochen.

Wie seid ihr auf diese Rasse gekommen? Was waren die Auswahlkriterien?

Finde es immer interessant, was für Überlegungen andere angestellt haben vor der Anschaffung eines Hundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja heute geht es schon wieder zu unserem kleinen. Ich freu mich riesig.

Wir kamen auf den Continental Bulldog weil wir einen tollen Familienhund haben wollten der super zu Kindern und anderen Tieren passt und einen wahnsinnig lieben Charakter hat. Außerdem fordert er jetzt nicht so viel Auslauf wie z.b. eine Jagdhunde Rasse oder Rhodesian Ridgeback oder Dalmatiner.

Die Rasse ist noch ziemlich neu und kommt aus der Schweiz.

Wir haben uns über 2 Jahre informiert und kamen immer wieder zu diesen tollen Hunden und jetzt ist es endlich soweit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann viel Spaß. Das wird sicher eine tolle Überraschung für eure Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte diese Hunde"Rasse" noch gar nicht. Interessant, der Ursprung und da geht es in die richtige Richtung.

 

Jooo - das warten :P  :D  - ich bin momentan auch in dieser "Warteposition". Wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Schnuffel. Du hast doch bestimmt Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

22448265al.jpg

22448266pd.jpg

22448267gq.jpg

Hier die ersten Bilder :)

Unsere Tochter konnte es nicht glauben. Die war fix und fertig.

Noch zweieinhalb Woche warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dieser Blick :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessassss :wub:  :wub:  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooooooo süß ich bin verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die gehn plötzlich soooooo schnell vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

      Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

      Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.