Zum Inhalt springen
Registrieren

Käthchen braucht Daumen! Sie hat es nicht geschafft


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Das hast Du gut gemacht, dass sie zu Hause in ihrer gewohnten Umgebing sein darf, wenn sie geht. Leider ist es nicht jedem Tier vergönnt, von selbst zu gehen, aber es ist unsere Verantwortung, sie nicht leiden zu lassen. Mein Ali hat auch an dieser verfluchten Nierenkrankheit gelitten, ich kenn das mit dem nichts mehr fressen wollen. Du tust das Richtige, ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach, Mensch, ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken rüber und wünsche Euch viel Kraft! :knuddel Für morgen....und die kommende Zeit der Trauer!

 

Einen Extraknuddler für Deine liebe Tochter! :knuddel

 

Tschüß, Käthchen! Einen friedvollen Übergang! smilie_girl_111.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Denke auch an Euch  :knuddel  Schön, daß Käthchen bei euch sein kann bis zum letzten Moment..........

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Es tut mir leid, dass Du Dich über die Tierärzte ärgern musstest. Als ob die Angst um das geliebte Tier nicht schlimm genug wäre. Ich hätte Euch so gewünscht, dass Käthchen in der Klinik wieder zu Kräften kommt, aber wenn das nicht möglich ist, dann ist es vollkommen richtig, sie nach Hause zu holen und gemeinsam noch ein paar schöne, wenn auch traurige Stunden zu verbringen. Das Bild strahlt so viel Harmonie aus ... ich wünsche Euch Kraft und einen friedlichen Abschied *tröst*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Gott. Ich denke an dich, so ein Abschied ist immer soo schwer... :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...