Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter


gast

Empfohlene Beiträge

Ach Renate, die neuen Hageldellen haben bei mir nur ein müdes Lächeln hervorgerufen.....mein Gedanke war nur: "GsD hast Du kein neues Auto!"

Ob ich nun 100 oder 150 Dellen auf dem Auto habe, spielt beim Wiederverkauf, eines Unfallautos, dann echt keine Rolle mehr. B)

 

Hier haben wir jetzt eindeutig Louis seine Wohfühltemperatur erreicht. 17° und der Hund ist happy mal wieder was anderes zu sehen zu kriegen, als den Badesee....ich auch! :D

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich Recht, Marisa. Und es ist wirklich gut, dass Louis nicht bei dir war, als es so gehagelt hat.

Es ist wirklich eine Erholung, dass die Temperaturen mal gesunken sind. Und wenn es nur vorübergehend ist. Mal so zum Luft holen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...