Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dylan

Ferienhaus Holland/ Zoutelande, komplett eingezäunt

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wegen eines schweren Schicksalsschlags werden wir unseren diesjährigen Hollandurlaub nicht antreten können. 

Das Ferienhaus ist somit wieder frei. Es ist komplett eingezäunt und der Garten ist nicht einsehbar. 

Vielleicht sucht ja noch jemand. Ich kann das Haus nur empfehlen. Wir waren schon mehrmals dort.

Termin ist vom 29.08. - 13.09.2015

ferienhausmiete.de/28785.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

was würde das 

a) kosten

B) wieviele Hunde sind erlaubt

c) warst Du dort schon? Wie ist der Strand? Mit Schiebewagen erreichbar? Sand/Steine?

Ich war oft in Zeeland, eher Domburg/Vrowdenpoulder und da war es HERRLICH.

Allerdings war ich noch nie in der Ferienzeit dort ... Vermutlich sehr voll oder?

Interessierte Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich glaube nicht das die Vermieterin ein Problem damit hat wenn mehrere Hunde kommen.

Das wäre natürlich mit ihr abzuklären. Zoutelande ist nicht weit von Domburg entfernt. Dazwischen liegt nur noch Westkapelle.

Wir waren schon sehr oft dort. Das Haus liegt in einer kleinen Ferienanlage ist aber sehr ruhig mit viel Privatsphäre. Der Garten ist groß

und hat sogar ein kleines Wäldchen. Hinter dem Haus befindet sich eine Sportweide. Da kann man super mit den Hunden Gassi gehen.

Das Haus ist sehr modern eingerichtet und sauber. Ich glaube sie haben sogar dieses Jahr die Möbel ausgetauscht.

Von der Sportweide aus kommt man zu den Dünen. Um mit dem Schiebewagen an den Strand zu kommen müsste man ein wenig weiter laufen/fahren.

Kurz vor Westkapelle geht eine richtige Strasse über die Dünen die natürlich nicht von Autos befahren wird.

Der Strand ist ein Traum und Anfang September kann es Dir passieren das Du ganz alleine da bist. So ging es uns die letzten fünf Jahre auf jeden Fall.

Ich habe Fotos da kannst Du kilometerweit gucken und siehst vielleicht wenn es hochkommt 10 Leute  :)

Das steht in unserem Mietvertrag:

Internet ist zubuchbar. Ich glaube 7 Euro die Woche.

Der Mietpreis ist natürlich für zwei Wochen.

Mietpreis ist   980

Endreinigung    55
Kurtaxe    34
1 Hund    50
Internet nicht anwesend aber in de Straße ist Free Wifi
-----------------------------------
Insgesamt 1119

Kaution ist 100
Energie ist nach verbrauch, sie können selbe die Ziffer ablesen im Haus und berechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

ich gebe das jetzt mal genau SO weiter (wären dann 3 Hunde) - leider kann ich das erst Dienstag klären ... 

Gespannte Grüß

Yvonne und BITTE GERN Fotos !!!!

ps.: kommt man zur Not mit dem Auto näher an den Strand? Der eine Hund ist 16 *seufz* Aber es sieht PERFEKT aus!

pps: Gibt es da Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

Und bei noch 2 Hunden kämen noch 100 drauf - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht was Frau de Schipper für drei Hunde nimmt aber ich denke auch jeweils 50 Euro.

Mit dem Auto kommt man direkt an den Strand. Man muss dann noch ca. 100 m laufen. Danach ist aber dann freie Bahn. Der Strand geht auf der einen Seite bis Westkapelle und auf der anderen bis Vlissingen. Das sind einige Kilometer. Für die Hunde ein Traum. Kleine Strandhäuschen sind auch mietbar.

Es gibt auf dem nahegelegenen Campingplatz einen kleinen Supermarkt und gleich in Zoutelande ist wohl Anfang des Jahres ein großer Supermarkt

eröffnet worden.

Ansonsten kann man in Middelburg und Domburg schön shoppen gehen. Aber das kennst Du ja.

Wir hatten immer Fahrräder mit und waren immer super flexibel.

Fotos habe ich leider alle auf meinem Firmennotebook. Da komme ich zur Zeit nicht ran. Ich suche mal auf meinem Handy ob da noch was ist.

Die Vermieterin wird das Haus wieder als Frei einstellen. Wenn Du Dich entscheiden würdest kannst Du alles mit ihr klären. Sie ist eine ganz Nette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooookay

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das wäre genau das Richtige für uns. Leider 2 Wochen zu spät.

Es tut mir sehr leid, dass ihr einen Schicksalsschlag erleiden musstet. Ich wünsche euch viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kerstin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wegen eines schweren Schicksalsschlags werden wir unseren diesjährigen Hollandurlaub nicht antreten könne...

Leider ist dann mein Urlaub schon lange wieder vorbei.

Aber was immer dir Schlimmes zugestoßen ist, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, genau DAS wollte ich auch grad fragen...

Ein "schwerer Schicksalsschlag" schriebt man ja nicht so ohne...Da geht's ja nun sicher nicht um ein kaputtes Auto!

Ich wünsche Euch Alles, erdenklich gute und wünsche allen Menschen, die nun trauern, krank sind oder was auch immer ALLES Gute!

Für die, die das sicherlich schöne Ferienhaus übernehmen wünsche ich einen schönen Urlaub...

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...