Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lessa

Was seht ihr in Felix?

Empfohlene Beiträge

Das ist eindeutig ein spitzgedackelter Mopsbernhardiner. :D

Und vor allem ist er richtig süß! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, jetzt setzt das Hirn grad wieder kurz ein:

Ich tippe auf Tibet- Spaniel (oder auch Cavalier) x Spitzer Dackel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er könnte auch ein Urururenkel von Opa Rumsi sein...

9948240224_d20bcffdc8_b.jpgrumsi 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815

Und wie heißt ein Rums, der möglicherweise aus Tschechien stammt? ;)

@Andrea und ER

Schön, dass dein Hirn mal kurz aus dem Hitzekoma erwacht ist. Tibet-Spaniel-Mix-Fotos zeigen tatsächlich eine Ähnlichkeit. Nur der Charakter stimmt so gar nicht. Aber den hat er dann vermutlich vom spitzen Dackel ;)

@ Ninchen0_15

Dein Stilzchen ist ja 'ne süße Maus. Diese griechischen kleine Hunde scheinen ja echte Sonnencheinchen zu sein.

@alle anderen

Danke fürs gucken und schreiben :)

Liebe Grüße,

Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Felix macht ins Wohnzimmer

Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen - bin neu bei Euch, warum wohl? Weil wir ein Problem mit unserem Chihuahua Rüden Felix haben. Mein Name ist Carsten, ich bin 42 Jahre alt und seit 3 Jahren lebt bei uns Chihuahua-Rüde Felix. Lange war alles wunderbar, aber seit nunmehr einigen Monaten (leider!) haben wir ein großes Problem in unserem Haushalt. Felix macht nachts ins Wohnzimmer. Ich muss ein wenig ausholen - auch wenn ich es selber hasse endlos lange

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Felix Bühler Regenmantel lang

Hallo ihr lieben, ich biete hier einen Regenmantel an. Ich habe ihn letztes Jahr bei Pferdesport Krä..r gekauft. Da er mir mittlerweile leider zu klein ist, würde ich ihn verkaufen. Ich hatte den Mantel insgesamt nur 3 mal an. Also er ist so gut wie neu !! Felix Bühler Regenmantel lang Preis 35,00 inkl. Versand VB Bei Interesse mach ich Fotos. Liebe Grüße Kim

in Suche / Biete

• Hundemäntel: Eisbär 65cm, Felix Bühler 65cm und 42cm

So, hier noch einige Mäntel, die leider nur rumliegen und davon ja nicht besser werden Vielleicht kann sie jemand für den nächsten Herbst, Winter gebrauchen? Hundemantel Eisbär 65cm Länge. Farbe rot-schwarz Bibo konnte damit keine Treppen laufen und deshalb geht er weg. Wurde nur ein paar Mal getragen, hat aber leider zwei schwarze Schrammen, wo auch immer die her kommen. Haare von Bibo gibt es kostenlos dazu VB 22 Euro plus Versand nach Wunsch Felix Bühler Hundedecke 1680 Ultimate

in Suche / Biete

• Felix + Frauchen wollen sich mal vorstellen

Hallo, habe mich heute hier im Forum angemeldet und schon viele interessante Sachen gelesen. ;-) Aber hier erstmal unser Felix auf seinem Lieblingsplatz bei mir im Büro: http://prntscr.com/16wavt Felix ist jetzt seit knapp einem Jahr bei uns und unser Ersthund. ;-) "Wir" sind: mein Mann, unsere beiden Töchter und ich ;-) LG Minnie PS: Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Bild direkt angezeigt wird *grml*

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.