Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Pitbull, Staffi und Co. Die Wahrheit über sie..

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=2zug2IV_oxo

 

Bitte schaut es euch an und sagt was ihr denkt. :rolleyes:  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ELLIOT, 1 Jahr, Pitbull - Vermittlung in die Schweiz (je nach kanton), Österreich und die Niederlande

      ELLIOT: Pitbull-Rüde, geb.: 05.2017, Höhe: 56 cm, Gewicht: 29 kg   ELLIOT kam als Fundhund zu uns und trotz aller Bemühungen, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Daher ist ELLIOT nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause. ELLIOT ist noch ein junger, verspielter Rüde, mit dem Charakter, eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht eine liebevoll, konsequente Führung, ist aber wirklich ein guter Junge. ELLIOT zeigt sich hier i

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Pitbull vom Nachbarn

      Hallo zusammen,   ich habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet, weil ich mir immer mal wieder Gedanken darum mache.    Ich wohne in einem Mietshaus mit circa 10 Parteien. Darunter ist ein jüngerer Mann mit einem Pitbull. Bei mir ist es so, dass ich schon immer Respekt vor Hunden habe und mir das zum Teil auch unangenehm ist, wenn sie auf mich zukommen. Dabei habe ich aber nie schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht schlummert in mir eine Katzenseele :-)  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fake oder bittere Wahrheit?

      In FB geht gerade eine wilde Geschichte rum, ein cleverer Marketingag oder tatsächlich wahr? Eine Fotografin soll für 250 $ diese Familienbilder gemacht haben  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierheim aixopluc: POLO, 2 Jahre, Pitbull - sehr gestresst im Tierheim

      POLO: Pitbull(-Mix), Rüde, Geb.: 07.2014, Gewicht: 20 kg, Höhe: 47 cm POLO hat bisher mit 25 anderen Hunden verwahrlost bei seinen Menschen gelebt und wurden dann vom Amt beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Der hübsche Rüde kommt mit der Situation im Tierheim leider überhaupt nicht klar. In einem Zwinger zu sitzen und nicht jederzeit zum Mensch kommen zu können, all das bereitet ihm massiven Stress. Er weint sehr im Zwinger und ist hysterisch. Aufgrund seiner gestressten Art ist es schwi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: TROYA, 2 Jahre, Pitbull-Mix - ein durchweg freundlicher Hund

      TROYA: Pitbull-Mix, Hündin, geb.: 04/2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 52 cm   TROYA wurde von einem Ehrenamtlichen des Tierheims gefunden. Dieser war gerade dabei, einen Hund auszuführen, als sie auf die freundliche Hündin trafen, die sich gleich in einem Gebüsch versteckte. Er fing sie ein und brachte sie ins Tierheim. Ein paar Tage später kam ein Mann ins Tierheim, der berichtete, dass der Besitzer der Hündin zurück in sein Heimatland gekehrt sei und die Hündin nicht mitgenommen hab

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.