Zum Inhalt springen
Registrieren

Käthe


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

All Dead All Dead

At the rainbow's end

And still I hear her own sweet song

All Dead All Dead

Take me back again

You know my little friend's

All Dead

And gone

All Dead and gone

Her ways are always with me

I wonder all the while

But please you must forgive me

I am old but still a child

All Dead All Dead

But I should not grieve

In time it comes to everyone

All Dead All Dead

But in hope I breathe

Of course I don't believe

You're dead

And gone

All Dead

And gone

(Queen)

22058248lw.jpg

Mein Seelchen, du warst die Beste aller Katzen und wirst mir schrecklich fehlen!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass du dein Kätchen hast gehen lassen müssen. Aber du hast richtig entschieden, FÜR sie!

Das tröstet nicht, aber sie durfte ein schönes, geliebtes Leben mit euch leben und ist nicht allein gestorben.

 

Für die Zeit der Trauer schicke ich dir ganz viel Kraft. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

 

Gute Reise, du wunderhübsche kleine Maus. Komm gut drüben an.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Sie wirkt schon auf Bildern ganz besonders. Gute Reise, kleine Käthe.

 

Mein Mitgefühl für Hannah und Dich, Christiane, und die ganze Familie.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Es tut mir sehr, sehr leid, ich möchte dir ein wenig Kraft schicken :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mein Beileid :(

Gute Reise liebe Samtpfote.

Komm gut drüben an.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich drück Dich, Christiane!

 

Ich kann erahnen, was Käthe Dir und auch Deiner Tochter bedeutet hat. 

Hätte jemand ein schöneres Katzenleben haben können als sie? Kann ich mir schwer vorstellen.

 

Auch wenn das jetzt am Ende ihres Lebens nicht genauso lief, wie Du Dir das gewünscht hättest- sie war zu Hause und hat, wie es aussah, nochmal ausgiebig auf ihren Lieben ruhen können...sie war also wieder da.

 

Möge sie gut rüberkommen und von meiner Seite begleite ich sie dabei so gut ich kann mit einem Herz voll lieber Wünsche. Ich bin sicher, sie war so gut bei Euch aufgefangen, dass sie den Weg leicht gehen kann...

Link zu diesem Kommentar

Du hast aus Liebe entschieden sie heim zu holen und Käthe damit ihren größten Wunsch erfüllt.

 

Ich drück dich...RIP Käthchen du besondere Mieze

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...