Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: RUTH, 9 Monate, Galgo - den Schalk im Nacken


asti

Empfohlene Beiträge

RUTH:  Galgo-Hündin , Geb.: 10.2014 , Gewicht 15 kg , Höhe: z.Zt. 57 cm

RUTH haben wir aus Jaen geholt, wo sie von einer befreundeten Tierschützerin, vor der Tötungsstation bewahrt wurde. Wer nun denkt, RUTH wäre auf Grund ihrer Vergangenheit ein trauriger Windhund, der irrt.
Die wundervolle, süße RUTH ist eine typische, junge Galga. Voller Energie, lauffreudig  und total verspielt. Sie hat den Schalk im Nacken, ist frei von Ängsten oder Unsicherheiten und ein echter Sonnenschein. Die hübsche Junghündin ist temperamentvoll, ohne dabei nervös zu sein.
Eine wahre Leidenschaft von RUTH sind Artgenossen, gleich welchen Geschlechts. Wenn man sie, mit den anderen Hunden, hier im großen Auslauf rennen und toben sieht geht einem das Herz auf. Sie ist begierig darauf, ihr Leben, in vollen Zügen zu genießen und liebt es, wenn man ihr Streicheleinheiten zukommen lässt.
Bei Katzen reagiert RUTH sehr neugierig und muss nur lernen, das nicht jede Katze mit ihr spielen möchte. Auch das große Hunde 1x1 muss RUTH noch lernen, wobei sie sich auch hier sehr interessiert zeigt.
Wer verliert bei ihrem Anblick sein Herz und möchte RUTH ein liebevolles Zuhause und einen Sofaplatz (den Galgos sehr bevorzugen) auf Lebenszeit schenken? Wo sind die Menschen, die sich schon morgens, von ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern lassen möchten? Mit RUTH wird mich Sicherheit viel Spaß und Freude, bei Ihnen einziehen.
RUTH ist geimpft, gechipt, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

22469927vb.jpg

22469928qd.jpg

22469929ix.jpg

22469930yp.jpg

22469936gq.jpg

22469937vu.jpg



Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: kontakt@hundeschle-freydogs.de  



Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Ein wunderschöner Hund ein Traum. :wub:

Ich liebe Windhunde, doch hab ich mich wegen ihres Jagdtriebes immer gegen sie entschieden.

 

Ich wünsche Ruth auf schnellsten Weg, ein wunderbares Zuhause und dass sie dort ihr Leben lang verweilen darf.

Link zu diesem Kommentar

OHOH, voll mein Beuteschema!
Zu früh...
Mit Ömchen Lakömchen geht das nicht...

Ich drück die Daumen für die Süße!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich schliesse mich schmachtend an...auch was das zu früh angeht. Die ist ja hinreissend!

Wünsche ihr einen liebevollen und kundigen Endplatz!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Jippiehh - Ruth kommt nach Bayern!! In tolle, feine Hände! Besser hätte sie es wohl nicht treffen können... :) !

Danke für diese gute Nachricht, Astrid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...