Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Warum kein Ebay-Welpe

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja eben nicht sicher. Ich kann mir halt vorstellen, dass da jemand billig Welpen einkauft (die kriegt man unterm Ladentisch schon für 50 Euro) und hier weiterverscherbelt.

Dagegen spricht, dass mehrere Wochen zwischen den Anzeigen liegen. Vielleicht ist da also auch nur jemand doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen spricht, dass mehrere Wochen zwischen den Anzeigen liegen. Vielleicht ist da also auch nur jemand doof.

Vielleicht ist eine "neue Lieferung" eingetroffen. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja eben nicht sicher. Ich kann mir halt vorstellen, dass da jemand billig Welpen einkauft (die kriegt man unterm Ladentisch schon für 50 Euro) und hier weiterverscherbelt.

Für mich klingt das schon so, als ob das billig in Polen oder sonstwo eingekauft wird und die Welpen in Deutschland teurer verkauft werden. Schick die LInks zu beiden Anzeigen (vorher Bildschirmausdruck erstellen) mal ans Veterinäramt und gebe Deine Befürchtung weiter. Denn es kann ja durchaus sein, dass da Welpen zu jung nach Deutschland kommen und vielleicht auch nicht geimpft sind. Auch wenn die Handynummern unterschiedlich sind, lässt der Text schon auf denselben Verkäufer schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist 100 pro der gleiche Anbieter. Meinst du, das Vet-Amt geht dem nach? OK, ich kann es ja versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Kerstin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist 100 pro der gleiche Anbieter. Meinst du, das Vet-Amt geht dem nach? OK, ich kann es ja versuchen.

Wenn die Amtsveterinäre ihren Job (gerade aufgrund der Nähe zu den osteuropäischen Ländern) ernst nehmen, dann ja.

Hier stehen die Aufgaben: http://www.vetion.de/vetiosus/detail.cfm?main_tipinfo_id=1178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann gibt es bei ebay Tiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibt es nur bei den "Kleinanzeigen", nicht bei den " Versteigerungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Wir züchten ja selber und haben unsere Welpen in verschiedenen Portalen, unter anderem auch eBay Kleinanzeigen, inseriert. Ich finde das jetzt nicht verwerflich. Mir ist ehrlich gesagt egal wo wir unsere Welpenkäufer finden, solange unsere Zwerge tolle Familien finden. Wir haben aber auch schon etliche abgewiesen, weil wir kein gutes Gefühl dabei hatten

2 tolle Familien kamen über eBay zu uns. Einer unserer Welpen soll Therapiehund für traumatisierte Kinder werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.