Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bepe

Wir stellen uns vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen!!

Unser SAM und wir möchten uns hiermit als neue Mitglieder in diesem Kreise vorstellen. Wir das sind eine Familie mit zwei Kindern und SAM ein 16 Wo. junger Bernersennen-Collie Mix.

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und interessante Themen und haben schon die erste Frage:

Wer oder was ist der hübsche Tricolor-Hund von dem Forumtitel, der ist unserem SAM nämlich verdammt ähnlich!?

Bis denne denn und schöne Grüsse aus OB !!

post-325-1406410971,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

HERZLICH WILKKOMMEN hier im Forum!=)=)=)=)

Ihr habt da ja einen wahnsinnig süssen Knuddel!

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Bilder und ganz, ganz, ganz viele Beiträge von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von uns ein super herzliches Willkommen im Club der Hundenarren.:party:

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joys und ich begrüßen euch in dieser fröchlich netten Runde hier im Forum.

Der Rechte Hunde beim Banner ist einer von Marks Hunde wenn ich das richtig mit bekommen habe. Komme aber gerade nicht drauf wie der hübsche hund heißt

Femke und joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Beppe,

herzlich Willkommen hier bei uns :klatsch:

Euer Wauzi ist ja direkt zum klauen,ist der süüüüüß:D

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier,und auf Bilder sind wir immer ganz neugierig....

Gruß

Birgit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier im Forum!

Dein Sam ist ja nen ganz hübscher ;)

Meintest du den tricolorfarbenen Hund?

post-41-1406410971,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

00009158.gifTja, was soll ich noch sagen??? Herzlich Willkommen ihr beiden!!!00000732.gif

ole0.gif

Habt viel Spass, schreibt schön viel und immer her mit den Bildern!!!

Apropros: Renate??? Wo bleiben eigentlich DEINE Bilder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch ist ja richtig was los hier bei Euch. Danke für das herzliche Hallo allerseits!!!

Sag mal Susanne was ist denn das für ein Hübscher?? Von der Färbungsverteilung kommt der SAM sehr nahe, wir hoffen nur dass er die Schlappohren behält. Reine Geschmacksache!

Bis denne denn..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mein Vierbeiniger Freund ;)

Ist nen Border Collie

Na ich denke schon, dass euer die Ohren unten behält, also wenn er bis jetzt beide unten hat und die noch nicht hoch waren. Ansonsten könntes du die Ohren immernoch tapen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mensch ist ja richtig was los hier bei Euch. Danke für das herzliche Hallo allerseits!!!

Tja, das ist immer so hier!

Action hoch drei!:rock::band:rock:

Wart mal ab, in ein paar Tagen "klebst" du auch am PC fest, und kannst es gar nicht abwarten, am Morgen aufzustehen und die Kiste anzuwerfen, um nachzusehen, was es hier Neues gibt!

Als ich dieses wunderbare Forum noch nicht kannte, bin ich abends immer treu und brav zu "menschlichen" Zeiten ins Bett.

Aber jetzt?

Kann mich nicht losreisen, und wir haben noch ne ganze Menge von meiner Sorte hier rumschwirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.