Zum Inhalt springen
Registrieren

Devito mein Großer


devito

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch schon krass Angst vor dem Moment wenn mein Arak mal nicht mehr ist... :(

 

Dir alles gute, Devito.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dein lieber Devito...

So schön, wie du erzählst...hat dein Devito dir dabei über die Schulter geschaut

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ja, an den Jahrestagen ist es besonders schlimm.

Du hast so gefühlvoll und mit großer Liebe über deinen Devito geschrieben.

Ich glaube, er fühlt es immer noch, Energie geht nicht verloren.

UND er lebt weiter in Maruscha und Peppino. :wub:

Ich habe bisher 2 Hunde verloren und beide im Mai, fast auf den Tag genau.

Es lagen zwar 10 Jahre dazwischen aber etwas unheimlich ist es doch.

 

Da wir unsere Hunde zu Lebzeiten lieben, wissen sie auch, dass sie nie vergessen werden. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Danke euch für euer Mitgefühl. :knuddel

Der Jahrestag ist nicht Heute, der Jahrestag war am 07.07.2015 :heul:

Ich habe drei Tage dafür gebraucht überhaupt etwas schreiben zu können.

Der ausschlaggebende Grund warum ich überhaupt geschrieben habe, war die Begegnung mit Gudruns Freundin, als Kyra gestorben war.

 

Es war alleine nicht nur der Schmerz über den Verlust vom großen Bub, wir dachten auch, das ist das Ende für Maruscha.

Ich glaube ich hab es schon öfter mal erwähnt, dass wir Peppino den kleinen Bub übernommen haben, war wirklich eine meiner schwersten Entscheidungen in meinem Leben. Doch wir haben das richtige getan.

Peppino ist schon fast rezeptpflichtig, er hat Maruscha wieder richtig Leben geschenkt.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Dass ihr Peppino genommen habt, war wirklich eine richtig gute Entscheidung. Für Maruscha und auch für euch. Für Peppino sowieso.

Es freut mich sehr, dass er eure Maruscha wieder ins Leben zurück geführt hat.

 

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich über Lara schreiben konnte. Aber ich habe gemerkt, dass es mir geholfen hat. Außerdem habe ich hier sehr viel Mitgefühl und Unterstützung erfahren und das tut wirklich gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Danke Renate :knuddel  da hast Du recht, hier im Forum gibt es wirklich wunderbare Menschen.

 

Ich hab mich sehr gefreut über die lieben Worte die ich hier erhalte habe und es stimmt es geht einem besser. :danke

 

Unser Großer ist bei uns Zuhause eingeschläfert worden, er ist in meinen Armen eingeschlafen.

Er hat ein Plätzchen bei uns im Garten, doch es fällt mir immer noch schwer ihn dort zu besuchen. :(

16 Jahre sind eine lange Zeit.  Trotzdem er kein leichter Hund war und uns viel Nerven gekostet hat, hat er mich nie entäuscht.

Manche Menschen entäuschen einen, die kennt man noch nicht mal 5 Minuten.

 

Ja wir sind alle richtig glücklich über Peppino, langsam habe ich das Gefühl er ist angekommen.

Peppino vertraut uns immer mehr. Ich hoffe er vetraut mir mal wie Devito, er vertraute mir blind.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein wunderbarer Hund, Dein Devito!

Aus Deinen Worten spricht große Liebe, Angie :wub:
Seufz, ich weiß so gut, wie sich das anfühlt und ich drück Dich mal ganz ganz fest aus der Ferne :knuddel

 

Vielleicht haben sich Fengari und Devito schon kennen gelernt dort oben? Er würde ihr sehr gefallen, da bin ich ganz sicher, voll ihr Beuteschema :)

Link zu diesem Kommentar
Juline

Das hast du so schön geschrieben ^_^

 

Ja es tut lange weh. Es wird aber leichter mit den Jahren, und irgendwann mag die Freude darüber, dass sie bei uns waren, den Schmerz überwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Renate :knuddel  da hast Du recht, hier im Forum gibt es wirklich wunderbare Menschen.

 

Ich hab mich sehr gefreut über die lieben Worte die ich hier erhalte habe und es stimmt es geht einem besser. :danke

 

Unser Großer ist bei uns Zuhause eingeschläfert worden, er ist in meinen Armen eingeschlafen.

Er hat ein Plätzchen bei uns im Garten, doch es fällt mir immer noch schwer ihn dort zu besuchen. :(

16 Jahre sind eine lange Zeit.  Trotzdem er kein leichter Hund war und uns viel Nerven gekostet hat, hat er mich nie entäuscht.

Manche Menschen entäuschen einen, die kennt man noch nicht mal 5 Minuten.

 

Ja wir sind alle richtig glücklich über Peppino, langsam habe ich das Gefühl er ist angekommen.

Peppino vertraut uns immer mehr. Ich hoffe er vetraut mir mal wie Devito, er vertraute mir blind.

Weißt' Angie...es gibt Leute und es gibt Menschen...

und es gibt Engel, die bei uns sind, immer - Das sind unsere Liebsten

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
devito

Ja Gudrun im warsten Sinne, eine große Liebe :wub:

Es war bei allen meinen Hunden immer eine große Liebe. :wub:

 

Und wie Du sicherlich weißt hab ich immer noch eine große Liebe an meiner Seite und es kam auch noch eine dazu. :wub:

Vielen Dank für dein Drückerle.

 

Juline danke, es wird nach den Jahren leichter , doch selbst nach 20 oder 30 Jahren kann ich immer noch eine Träne verlieren, wenn ich an einen  meiner Hunde denke, der einmal gegangen ist. :(

 

Hucklejago schöne Worte Danke Dir

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...