Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hund und wir, passt das?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Dafür bin ich auch echt dankbar, wirklich! Der Haushalt ist bei zwei Personen und einer Wohnung zum Glück relativ überschaubar, aber die Meerschweinchen wollen gemistet und gefüttert werden, das Gemüse braucht Aufmerksamkeit, die Wäsche sollte auch gewaschen werden usw. Und nicht zuletzt will natürlich die neue Fellnase bespaßt werden  ;)

 

Mir geht es heute etwas besser, wir sind nun seit einer Woche zu dritt und es ist an sich recht entspannt. Gleich geht es zu einer größeren Runde raus, ich hoffe das hilft ihr Energie loszuwerden. 

 

Morgen Abend um halb 7 geht es zum TA, einmal entwurmen und normale Kontrolle. Ich bin echt gespannt, wie sie sich da anstellen wird  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine süße Maus und die Griechen sind immer toll....wir hatten über 15 Jahre einen Hund aus Griechenland und er hatte sogar Ähnlichkeit mit Deiner Maus

 

22735731rg.jpg
die Griechen sehen sich irgendwie immer ähnlich

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Spock muss man mit der Düse wegschieben,der würde von allein nicht aufstehen.

 

Kyra steht auch nicht auf, der ist das auch Latte :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Für Euren TA - Besuch heute alles Gute und: wenn ich auch nicht so oft schreibe - ich lese mit und freue mich sehr, dass bisher alles so harmonisch läuft!

 

Mein jetziger Hund wurde übrigens zum Staubsaugerfreund, da er leckerlibegleitet mitsaugen darf. Allerdings hatte er nie wirklich Angst davor, fand es nur unangenehm. Ich hätte es auch darauf beruhen lassen können. So machen wir halt manchmal ein Spiel draus.

 

Einem ängstlichen Hund würde ich einfach die Chance geben, sich zu verziehen und gut ists  :) .

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Hallo ihr Lieben,

 

gestern Abend waren wir beim TA, da lief alles super. Die Kleien war sehr neugierig, hat alles abgeschnüffelt und sich von allen kuscheln lassen  :D Die TA und Helferin waren sehr angetan von ihr. Die allgemeine Untersuchung war sehr positiv und wir haben noch eine Wurmkur mitbekommen, die bekommt sie nun übers Wochenende und dann ist sie richtig fit.

 

Je nachdem wie es ihr am Montag geht, würde ich mit ihr am Dienstag in eine Schnupperstunde der Hundeschule gehen, um zu testen ob der Kurs uns gefällt. Dann weiß ich wie ich das weitere Training aufbauen kann. 

 

Leider macht mir die Hitze da einen Strich durch die Rechnung fürs Wochenende, es ist so richtig heiß, sodass die Gassirunden nicht so ausgiebig wie sonst sind. Aber die Kleine soll sich ja noch etwas schonen übers Wochenende, da passt das dann zum Wetter. 

 

Wir legen uns nun wieder hin und dösen etwas, bevor es dann nochmal raus geht. Wir haben zum Glück einige Obstbäume auf den Wiesen, daher können wir im Schatten Gassi gehen. 

 

Liebe Grüße von uns beiden  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...