Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Red-Lady

Ein Hund und wir, passt das?

Empfohlene Beiträge

Das hört sich richtig klasse an bei euch.

Dass eure Maus eine richtig Hübsche ist, brauch ich nicht zu erwähnen, oder? :D

Doof, dass sie nicht alles verträgt, essenstechnisch. Aber auch das werdet ihr in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieben,

ein Jahr ist es nun fast her, dass unser Sockenmädel zu uns gezogen ist. Ein Jahr voller Lachen, Glück, Harmonie und auch die ein oder andere Träne. Wir drei sind eine kleine Familie gworden und jeden Tag wird unser Band enger und die Bindung inniger.

Ich habe mir den Thread gerade nochmal durchgelesen und ich will mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Sooft stelle ich hier meine Fragen, hole mir Tipps, Ideen und Denkanstöße. Auch wenn ich in letzter Zeit weniger schreibe, ist das Forum trotz allem für mich immer noch ein wichtiger Teil meines Hundehalter-Lebens. Daür ein großes Danke an euch!

Dank dem Forum sind wir nun seit fast einem Jahr zu dritt und absolut glücklich und entspannt!

post-32168-0-69979000-1469718441_thumb.jpg

Ihr allererstes eigenes Stoftier "Enti" darf beim Mittagsschläfchen nicht fehlen :wub:

Liebe Grüße

Red-Lady mit Pubertierle Enzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.