Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Ein Hund und wir, passt das?

Empfohlene Beiträge

Klar ist das in Ordnung. Und natürlich langweilst du uns nicht, was ist denn das für ein Unsinn? :)

Das ist sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist es!

Und du gehst überlegt vor, bin gespannt, wer dann bei euch landet! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein zweiter Vorname lautet Mrs. Neugier.....also bitte immer weiter berichten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Vielen lieben Dank, ich berichte natürlich gerne weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sehr gespannt! Wow, 4 Stunden Fahrt ist ein Wort! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sollte eigentlich die Vorkontrolle für die Hündin stattfinden. Da wir ja Anfang nächster Woche zu ihr fahren wollen, wäre es gut gewesen möglichst zeitnah die Vk zu machen - logisch. Leider ist nun die Dame krank geworden und es gibt noch keinen neuen Termin, das macht mich etwas nervös. 

Außerdem habe ich die Wohnung so richtig schön geputzt, ich war so nervös und musste etwas tun  :D Klar ist das albern, schließlich soll man ja zeigen wie der Alltag aussehen wird, aber es war auch bloß ordentlich nicht klinisch rein. 

Tja, und nun sitze ich hier und versuche mir eine VK herbei zu wünschen, die möglichst noch diese Woche Zeit hat. Aber der Verein meinte er kümmert sch darum, dh ich kann bloß warten. 

Dafür war der Spaziergang mit Elsa echt toll, sie hatte heute richtig Hummeln im Hintern und war noch wuseliger als sonst. In ihr steckt echt ein kleiner Clown, man merkt ihr die Neugier total an. Es macht richtig viel Spaß mit ihr spazieren zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Hast du dich nun eigentlich dazu entschlossen deinen Hund zu versichern oder nicht? Wenn du ihn mit ins Büro nimmst, wäre vielleicht eine Haftpflichtversicherung gar nicht so verkehrt... Wenn ich daran denke, was mein Hund alles ausversehen zerstört... Sie ist irgendwie der Meinung sie wäre nur halb so groß, wie sie eigentlich ist... und ihr Hintern räumt ständig irgendwas ab. =D

Weiterhin viel Erfolg und halt uns auf dem Laufendem!

Nellic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Hundehaftpflicht nicht sowieso verpflichtend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt aufs Bundesland an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab ich nicht gewusst- aber auch wenn es - wie ich jetzt gelesen habe- in BaWü nur für Listenhunde verpflichtend ist, würde ich auf jeden Fall eine abschließen. 

Der Hund ist ja nicht automatisch von der Privathaftpflicht abgedeckt und kann auch mal vor ein Auto laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.