Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Hasel

Pfoten auf Füße

Empfohlene Beiträge

Hasel   

Hallöchen ich wollte meinen Hund beibringen mit seinen Vorderpfoten und auf meinen Füßen zu gehen so wie hier:

 

http://www.dogityourself.com/entries/feed-on-zwei-und-zwei-pfoten-auf-fuen-trick-5/652/

 

Aber meine checkt nicht so richtig das sie auf das weiße Blatt Papier ihre Pfoten stellen soll. Ich versuche sie mit Leckerlis auf das Blatt zu locken aber irgendwie kann ich es ihr nicht richtig vermitteln.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es besser machen kann oder kennt jemand eine andere Methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mixery   

Versuch doch den letzten Vorschlag das du deine Schuhe verwendest und dein Hund die Pfoten auf diese stellen soll. Das geht vielleicht auch schneller als mit dem Umweg über das Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Genau - oder nimm zumindest statt des Papiers etwas für den Hund deutlicheres, zum Beispiel einen Topfuntersetzer aus Kork oder so etwas. Denn es gibt viele Hunde, die nehmen so ein Blatt Papier einfach gar nicht richtig wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freja   

Habe den Trick mal auf Youtube gesehen, der Kanal heißt Happy Galeo, da erklärt ein junger Typ ganz nett wie er die Tricks lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Falls du bei Facebook bist, hat es eine nette Gruppe: Trickdogging- Jede Woche ein neuer Trick (Dog it Yourself)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×