Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfoten auf Füße


Hasel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich wollte meinen Hund beibringen mit seinen Vorderpfoten und auf meinen Füßen zu gehen so wie hier:

 

http://www.dogityourself.com/entries/feed-on-zwei-und-zwei-pfoten-auf-fuen-trick-5/652/

 

Aber meine checkt nicht so richtig das sie auf das weiße Blatt Papier ihre Pfoten stellen soll. Ich versuche sie mit Leckerlis auf das Blatt zu locken aber irgendwie kann ich es ihr nicht richtig vermitteln.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es besser machen kann oder kennt jemand eine andere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Versuch doch den letzten Vorschlag das du deine Schuhe verwendest und dein Hund die Pfoten auf diese stellen soll. Das geht vielleicht auch schneller als mit dem Umweg über das Papier.

Link zu diesem Kommentar

Genau - oder nimm zumindest statt des Papiers etwas für den Hund deutlicheres, zum Beispiel einen Topfuntersetzer aus Kork oder so etwas. Denn es gibt viele Hunde, die nehmen so ein Blatt Papier einfach gar nicht richtig wahr!

Link zu diesem Kommentar

Habe den Trick mal auf Youtube gesehen, der Kanal heißt Happy Galeo, da erklärt ein junger Typ ganz nett wie er die Tricks lernt.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Falls du bei Facebook bist, hat es eine nette Gruppe: Trickdogging- Jede Woche ein neuer Trick (Dog it Yourself)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...