Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. :D

Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. ;) Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. :D

Anmeldeschluss ist Ende August.

Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, hier:

 

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder meintest Du das vielleicht anders, Steffen? Dann wäre die Antwort Burbach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, hier:

 

 

Ich glaube eher, wo der stattfindet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D Na klar....  :Oo Ich dachte, wo die Anmeldung stattfindet - liegt am schlechten Schlaf heute Nacht! :D (Ich habe das mal mit in die Überschrift genommen! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich mich zum Affen machen oder soll ich nicht? :think:

 

Na gut, es kommen ja nicht so viele, die es mitkriegen. Also mach ich mal mit. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)

2. Wolli/Renate mit Jule, die Renate nie im Leben zum Affen macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, dann hättest du auch noch ein "s" hinzufügen können.

Und ja - Spaß gibbet nur in Burbach - oder so ähnlich. :D

Wer ist Reante...? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)
2. Wolli/Renate mit Jule, die Renate nie im Leben zum Affen macht
3. Cakima/Andrea, das Kindchen und Elay
4. der Kindsvater/Michael mit Sindo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...