Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. :D

Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. ;) Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. :D

Anmeldeschluss ist Ende August.

Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

Link zu diesem Kommentar

Na, hier:

 

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

oder meintest Du das vielleicht anders, Steffen? Dann wäre die Antwort Burbach!

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D Na klar....  :Oo Ich dachte, wo die Anmeldung stattfindet - liegt am schlechten Schlaf heute Nacht! :D (Ich habe das mal mit in die Überschrift genommen! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Soll ich mich zum Affen machen oder soll ich nicht? :think:

 

Na gut, es kommen ja nicht so viele, die es mitkriegen. Also mach ich mal mit. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)

2. Wolli/Renate mit Jule, die Renate nie im Leben zum Affen macht

Link zu diesem Kommentar

Ute, dann hättest du auch noch ein "s" hinzufügen können.

Und ja - Spaß gibbet nur in Burbach - oder so ähnlich. :D

Wer ist Reante...? ;)

Link zu diesem Kommentar

1. Joeyfrauchen/Ute mit Joey (der des denkens nicht IMMER mächtig ist, aber egal)
2. Wolli/Renate mit Jule, die Renate nie im Leben zum Affen macht
3. Cakima/Andrea, das Kindchen und Elay
4. der Kindsvater/Michael mit Sindo :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...