Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Empfohlene Beiträge

Alle Anmeldungen erledigt? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mich udn Floppy noch anmelden????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Dann wird mir gewiss wieder der Kopf rauchen :D

In den Momenten wüsste ich gerne was Floppy so denkt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gundi gibts da Sachen, wo Mensch sich viel bewegen muss? So mit bücken und rumhüpfen oder sowas? Dann muss ich mich nämlich wieder abmelden. Das kann ich im Moment mit meiner Rippe nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge Renate, klappt schon. :yes: Wenn nicht, dann nicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate was ist den mti deiner Rippe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela ich war faul und dumm und hab mir eine Rippe angebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autsch :(

nicht gut udn gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anmeldung per Facebook Account geht nicht

Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

in User hilft User

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

in Hunde suchen ein Zuhause

• Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015   Am 12. August 2015 gegen 3 Uhr haben wir den Kampf verloren, Jacki musste leider über die Regenbogenbrücke gehen – die Epilepsie hat das Mädel mit nicht einmal 5 Jahren dahin gerafft. Gesundheitlich fingen die Probleme schon im Jahr 2012 an: Lahmen, erster Krampfanfall – die Probleme mit dem Bewegungsapparat  haben wir in den Griff bekommen, aber die Epilepsie ist geblieben. Im Juli / August 2015 summierten sich die Probleme wieder – Jacki ging k

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.