Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Hunde-Fahrradanhänger bei Lidl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem hier doch in letzter Zeit öfters ein Hundeanhänger Thema war:

Gerade aktuell bei Lidl: http://www.lidl.de/de/prophete-hunde-transportanhaenger-maxi/p39609?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=content&utm_content=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248

Vielleicht hilft´s hier ja einem/einer bei seiner Kaufentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prophete was oder ist ne Markenfirma, könnte als was taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

48 cm hoch, ist wohl eher etwas für die Kleinhunde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €. Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren. Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänge

in Suche / Biete

• Verschenke Hundefahrradanhänger

Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorh

in Suche / Biete

• BIETE: Hundefahrradanhänger in schwarz/rot - fast NEU!

Hallo! Wollte eigentlich mit Paule schön Radfahren - habe es jetzt aber aufgegeben, ihn da rein zu bekommen. Er war nicht einmal drin! Nix zu machen, trotz Super-Leckerlies... Also verkaufe ich hier ein neuwertigen / neuen Hundefahrradanhänger - inkl. Anhängerkupplung und Wimpel. - einfache und schnelle Montage ohne Werkzeug - strapazierfähiger und regenabweisender Bezug - umlaufendes Fliegengitter sorgt für Sicherheit und gute Belüftung - Innenraum Maße: ca. 73x58x55cm (LxBxH) - Aussenma

in Suche / Biete

• Hundeschermaschine bei Lidl

Ob die was taugt? Hat die jemand gekauft und kann berichten? http://www.lidl-shop.de/de/Winterfest-ausgeruestet/ZOOFARI-Tierhaarschneider

in Hundezubehör

• Jogger Kit für Hundefahrradanhänger von zoolala

Hat jemand das Jogger kit gebraucht abzugeben? Weiß nicht ob wir es im Urlaub brauchen werden, deshalb möchte ich nicht ganz so viel ausgeben. LG, Sandra

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.