Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dela

Mit wievielen Hunden nach Frankreich?

Empfohlene Beiträge

Meine 2 Freundinnen und ich wollen im Herbst nach Frankreich in die Bretagne, jetzt haben wir gehört das man angeblich nur bis 3 Hunde mitnehmen kann?

Zusammen haben wir aber 6 Hunde und sind jetzt etwas verunsichert. Zuvor hatten wir die Information, das es da keine Einschränkungen mehr gibt.

Wer weiß etwas genaueres oder hat einen Link, wo man es nachlesen kann?

Vielen Dank

Dela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde an die von Max vorgeschlagene Seite einfach mal eine Email schicken und nachfragen. Wenn ihr z.B schon eine Unterkunft gebucht habt können die euch vielleicht auch Auskunft geben.

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle.

Bei dem Link von Max mit den 5 Hunden, das soll angeblich nicht mehr stimmen oder hat sich geändert.

 

Bei dem Link von Muck, den hat unser Vermieter auch auf seiner HP, aber da steht nichts von Anzahl der Hunde. Ist zwar ganz aktuell vom 24.06.15 aber leider keine Info über die Anzahl.

 

Bei den alten Einreisebestimmungen hat es mal gestanden.

Trotzdem danke, vielleicht schreibe ich da mal hin nach Travel4dog oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um auf nummer sicher zungehen, würde ich tatsächlich mal bei der Frz. Botschaft anrufen. Oder Mailen, dann kannst du dir die Antwort von denen ausdrucken und in den Impfpass legen. Falls was ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...