Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Hast Du schon im Zergportal gesucht?

Wenn Du hier http://zergportal.de/baseportal/tiere/Hunde_Suchen oben die PLZ (oder nur 7) eingibst, listet es Dir Hunde im PLZ-Gebiet 7 auf. Leider aber auch Hunde, die sich noch im Ausland befinden, wenn sich die Tierschutzorga im Bereich 7 befindet. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

 

Danke für den Tipp, das Zergportal kenne ich und schaue auch immer wieder rein, genauso wie einige anderen Seiten, die nach PLZ geordnet sind. 

Link zu diesem Kommentar

Also sie kommt aus Nordfrankreich darum wurde bisher keiner gemacht. Kann aber nachgeholt werden, müsste man einfach mal anfragen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich muss mal Birba herzeigen. http://www.salvalazampa.eu/de/2014/01/Birba

Ich glaube fast nicht, dass die kleine Maus in euer Beuteschema passt, und sie ist noch in Italien bei einem privaten Tierschützer, wo sie aber etwas untergeht. Aber ihre Ansprechperson lebt in der Nähe von Stuttgart, vielleicht ist das ein Vorteil.

 

Birba ist so goldig. Aber sie taucht nirgends auf, außer hier bei Corinna auf der Seite, und dann noch mit schlechten Fotos. Kein Wunder, dass sie keiner sieht.

An die Meerschweinchen müsste sie gewöhnt werden, aber ich denke, das trifft auf jeden Hund zu.

 

22541127pl.jpg
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Eva1960

@Red Lady: Sag doch mal was zur Größe des Hundes

...nicht kleiner als.....

...höchstens.....

 

 

Ich persönlich finde es gibt sehr viele sehr kleine Hunde.....das kommt wahrscheinlich durch den Chihuahua-Hype und die Mischlinge die dadurch leider "produziert" :[ werden. - Und andererseits sehr viele sehr große Hunde. Die "mittleren" Größen sind eher sporadischer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Eva1960

das war leider doppelt gemoppelt...sorry dafür. :blush:


Wir wollen ja keinen Welpen.....aber Lilly auf der Seite wäre genau MEIN Beuteschema. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Birba muss ich "zurücknehmen", ich habe soeben erfahren, dass sie von einem anderen Hund zusammengebissen wurde. Sie ist in der Tierklinik. :(

Immer trifft´s die liebsten, die sich nicht wehren! a025.gif

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

@Red Lady: Sag doch mal was zur Größe des Hundes

...nicht kleiner als.....

...höchstens.....

 

 

Ich persönlich finde es gibt sehr viele sehr kleine Hunde.....das kommt wahrscheinlich durch den Chihuahua-Hype und die Mischlinge die dadurch leider "produziert" :[ werden. - Und andererseits sehr viele sehr große Hunde. Die "mittleren" Größen sind eher sporadischer zu finden.

 

Größe wäre etwa Labradorgröße also etwa 55cm, nach unten gibt es keine Beschränkung. Ich denke das müsste noch gut als Bürohund durchgehen, va haben wir relativ viel Platz dadurch, dass wir eine große Agentur haben und nur vier Leute sind. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...