Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Ich bin einfach zu kritisch :(

Wer ist PETANGEL(S)?
Ein Verein? Wo hat der seinen Sitz? Wo kann ich etwas darüber nachlesen? Haben die die Erlaubnis zur Vermittlung nach § 11 TSchG?
Die Info sagt irgendwie viel zu wenig aus: https://www.facebook.com/petangels2014/info?tab=page_info
Die Domain petangel.de ist auf Weber Management GmbH (Weber ist der Geburtsname von Frau Herzinger) registriert.
Hmmm .... ???
Woher stammt der Hund? Wurde er ggf. auf Mittelmeerkrankheiten getestet?
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Birba muss ich "zurücknehmen", ich habe soeben erfahren, dass sie von einem anderen Hund zusammengebissen wurde. Sie ist in der Tierklinik. :(

Immer trifft´s die liebsten, die sich nicht wehren! a025.gif

 

Oh nein, das tut mir sehr leid :(  Weißt du, wie es ihr geht?

Doris: Da hast du sicherlich Recht, vor lauter Hund habe ich da gar nicht darauf geachtet. Wenn ich mit der Dame telefoniere, frage ich sie gleich über den Verein aus. Danke für den Hinweis, wie blind man doch bei der eigenen Hundesuche wird!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Eine ihrer Pfoten macht wohl Probleme, es ist nicht sicher, ob sie sie behalten kann. Damit sinken ihre Vermittlungschancen gegen Null.

Hätte ich sie im März mitgenommen, wäre das nicht passiert. :(

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Eine ihrer Pfoten macht wohl Probleme, es ist nicht sicher, ob sie sie behalten kann. Damit sinken ihre Vermittlungschancen gegen Null.

Hätte ich sie im März mitgenommen, wäre das nicht passiert. :(

 

:(

Link zu diesem Kommentar

Willi Weber (Ex Schumi-Manager) ist der Opa von Lisa Hezinger. 

Alles andere solltest du direkt bei Petangels anfragen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Meine Recherche bisher ist so lala, teils negative Äußerungen teils positive. Ich glaube, da muss ich einfach persönlich ran und nachfragen. 

 

Willi Weber (Ex Schumi-Manager) ist der Opa von Lisa Hezinger. 

Alles andere solltest du direkt bei Petangels anfragen. 

 

Entschuldige vielleicht stehe ich jetzt gerade einfach nur auf dem Schlauch, aber welche Rückschlüsse kann ich aus Willi Weber ziehen? Gerne auch per Pn wie gesagt, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. 


Eine ihrer Pfoten macht wohl Probleme, es ist nicht sicher, ob sie sie behalten kann. Damit sinken ihre Vermittlungschancen gegen Null.

Hätte ich sie im März mitgenommen, wäre das nicht passiert. :(

 

Ach verflucht ist das furchtbar  :( Mach dir keine Vorwürfe, es gab sicherlich gute Gründe, warum du sie nicht auf PS genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Ach verflucht ist das furchtbar  :( Mach dir keine Vorwürfe, es gab sicherlich gute Gründe, warum du sie nicht auf PS genommen hast.

 

Ich hätte Birba sogar gleich ganz adoptiert, aber da kam Feli dazwischen (mein Neuzugang, sollte nur für den Übergang sein, hat mich aber um die Pfote gewickelt).

Ich weiß, dass es nicht meine Schuld ist, aber ich fühle mich grad trotzdem ziemlich bescheiden.

 

Aber nun soll es gut sein, es geht ja hier um deinen zukünftigen Hund!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei TiNo dürfen sich Grewes Schüler an den Hunden austoben.

Red Lady, das war nur die Erklärung warum die Domain auf den Namen Weber registriert ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...