Zum Inhalt springen
Registrieren

MARIA, die alte Bracke, hat es leider nicht geschafft!


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Die Kostenfrage ist leider die, die am meisten genannt wird. Deshalb wollen wir nun ja gerade für diese Hunde tätig werden. Weil es nicht an den Kosten scheitern darf! Gemeinsam handeln, die einen haben den Platz und die Zeit, aber kein Geld, die anderen Geld, aber Platz und Zeit fehlt. Das zu verbinden, ist eines der Ziele. Wenn auch für Maria vermutlich zu spät :( 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, leider ist es für manche leider tatsächlich viel eher die Frage nach Platz und Finanzen, die es unmöglich macht, einen Hund wie Maria aufzunehmen! :(

Es ist schlimm, ich bekomme Maria nicht mehr aus dem Kopf, es gibt Hunde, die nisten sich dort ein.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Es tut mir auch so leid...

 

"Platz und Finanzen", wie du auch sagst, Christiane

 

Lebensmittelpunktbezogen sind wir immer noch "zufällige Reisende"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karla_K

Konkret wären die Kosten? Einfuhr, Tests, Behandlungen, Futter / Monat?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Sorry, dass ich jetzt erst wieder hier schreibe, aber ich habe gestern Maria überall durch die Lande geschickt, wo ich auch nur den Hauch einer Chance für sie sah.

Und - wir können es noch gar nicht fassen - das Unglaubliche, das Wunder ist geschehen:
Wir haben einen Platz für Maria gefunden.

Ich könnte nun einen eigenen Text schreiben, aber Fani hat es bereits auf Facebook perfekt in Worte gefasst und so kopiere ich diese Worte (mit der Erlaubnis von Fani) hier herein:
 

EIN WUNDER?!!!!

Wir haben einen Platz für Maria gefunden ... ich habe nur noch einen kleinen Funken Hoffnung gehabt.

Danke an alle, die mitgehofft haben, die Marias Geschichte immer wieder geteilt haben, die noch alle Hebel in Bewegug gesetzt haben.

Marias Blutcheck zu den Mittelmeerkrankheiten, obligatorisch zur Ausreise aus dem Heim, wird in den nächsten Tagen gemacht, dann kommt Maria erst einmal zu uns in die Cuccia Grande. Wir werden versuchen, sie ein wenig aufzubauen und dann darf Maria, sehr bequem und gemütlich reisen.....

Ihre Familie wartet, eine Frau mit HospizhundErfahrung, mit TierschutzhundErfahrung, mit sehr gut sozialisierten Hundekollegen und dem großen Herz und dem Mut, den sie braucht für ihre Aufgabe :) Wir danken ihr ganz herzlich!!!

Maria darf nun auf ein Leben hoffen,egal wie lange noch....aber ein Leben in Würde.

 

Bitte !!! jetzt nicht abhaken.....Maria braucht noch Eure tatkräftige Hilfe, denn die Adoptantin braucht finanzielle Unterstützung für die medizinischen Kosten.
Wer ein wenig spenden kann, der mag sich gerne an uns wenden, wir leiten weiter für Maria!!!

Danke Euch

Fani Masso
von der Cuccia Grande in der südlichen Toskana in Italien
https://www.facebook.com/pages/Cuccia-Grande/176117079243027?fref=nf

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Lieber Gott, Danke!

Ich freu' mich sooooooo! :)

Und ich würde gerne etwas für die Nonna überweisen, wohin kann ich das?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich werde auch was überweisen, das geht aber erst, wenn ich wieder in Berlin bin. Dann mach ich halbe halbe mit dem, was ich für Birba angedacht hatte.

Später dann vielleicht mehr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

DANKE :knuddel , dass Ihr Euch mit uns freut und danke für jede Hilfe.

Für Fani ist das zwar ein absoluter Kraftakt, weil bei ihr ja mehrere alte und kranke Hunde leben, darunter der ganz neue Notfall EMMI http://www.cani-italiani.de/notf%C3%A4lle/emmi/, aber da es zeitlich begrenzt ist, bis wir Maria holen, klappt das schon *freu*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...