Zum Inhalt springen
Registrieren

MARIA, die alte Bracke, hat es leider nicht geschafft!


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Das kleine, zierliche Brackenömchen braucht all Eure Daumen!

Nachdem es ihr in den letzten Wochen blendend ging und sie sogar an BARF Freude hatte (ok, vom Gemüse reden wir mal nicht), schreibt Fani heute, dass es Maria von einem Tag auf den anderen ganz, ganz schlecht geht und sie wirklich alle Daumen brauchen kann." Das Frauchen macht sich große Sorgen um die Hündin, die sie in den knapp 4 Wochen des Zusammenlebens so lieb gewonnen hat.


23004422rk.jpg
Das Bild von Maria stammt vom 31.08.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Och nö! :(

Das arme Schätzchen schaut auch gar nicht gut aus!

Ich schicke ganz viele gute, nein allerbeste, Wünsche und drücke fest die Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir drücken hier auch sämtliche Daumen und Pfoten und wünschen alles Gute :wub:

Maria, nicht aufgeben, kämpfe weiter, jetzt wo du endlich ein tolles zuhause hast

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach Mist. Ich weiß, wie lieb man einen Hund in so kurzer Zeit gewinnen kann.

Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell erholt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

IHR SEID DIE BESTEN DAUMENDRÜCKER DER WELT :knutsch  Danke!

:wub:  Im Regenbogenland ist noch kein Platz für Maria frei *freu*! :wub:


Marias Zustand hat sich gestern Abend schlagartig zum Guten geändert.
Musste sie mittags noch in den Hof getragen werden und lag ansonsten nur in ihrem Körbchen und wollte nichts essen, stand sie gestern Abend ganz selbstverständlich mit den anderen Hunden in der Küche *freu*. Und sie hatte Appetit und Hunger! Hat dann auch feinste Leckerein bekommen und hätte gerne mehr gefuttert, aber ihr Frauchen meinte, mehrere kleinere Portionen über einen längeren Zeitraum sind bessern.

Danach lagen dann alle (also Frauchen, Hunde und auch Katzen) auf dem Wohnzimmerboden und haben ein Video geguckt. Maria lag ganz nah bei ihrem Frauchen, mit dem Köpfchen auf dem Oberschenkel. Ein ergreifender Moment, der so viel Liebe und Ruhe ausstrahlte.

Kurz zuvor dachte die Tierärztin noch, sie muss Maria erlösen und nun das. Einfach wunderbar. Auch in der Nacht wollte Maria nicht alleine sein und hat sich zu ihrem Frauchen gelegt.

Und heute morgen war sie wieder richtig gut drauf *freu*.

 

Wir hoffen nun alle, dass dieses Hoch lange anhält und nicht das Hoch vor dem richtigen Tief war.

Von Maria und ihrem Frauchen ganz liebe Grüße  und herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Worte!!!

Bilder habe ich bekommen, leider zu klein gepixelt, so dass mal sehe, ob es die etwas größer gibt :-)

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir unsere Daumen patentieren lassen. :D

 

Es freut mich sehr, dass es Maria wieder viel besser geht. Wer weiß, was das gewesen ist. Ich wünsche ihr noch eine lange, glückliche und gesunde Zeit bei ihrem neuen Frauchen.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ein Patent auf unsere Daumen wäre vermutlich Gold wert :)

Maria schickt zwei Bilder von sich, kurz vor dem Mittagsschlaf.

In der Box im Hintergrund erholt sich Maja, Marias Lieblingskatze, vom Autounfall, bei dem Ellenbogen und Hüfte gebrochen wurden. Dank Not-Op hat aber auch sie überlebt *freu*.

23013547iz.jpg

23013548wi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...