Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Finja zu Besuch bei Foxi und Tito

Empfohlene Beiträge

Ja macht mal, versuche dann auch zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Stilleking sind doch keine Berge- das sind Hügelchen.

Das kommt immer drauf an, was man so gewohnt ist. Bei uns trägt ja jeder Maulwurfshaufen ein Gipfelkreuz. Da sind dann eure "Hügelchen" für uns schon ein bisschen mehr. :rolleyes:

Tolle Fotos habt ihr uns mitgebracht. Schön, dass ihr so ein entspanntes, fröhliches Treffen erleben konntet. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ beowoelfchen: Ich finde, Deine Bilder sind doch gut geworden, trotz falscher Einstellung.

@ all: Finjas und meine konditionellen Qualitäten liegen eindeutig woanders, als im Berge erklimmen. Wir haben hier aber auch echt keine. Es gibt hier so vielleicht 4 oder 5 Anstiege, die dauern aber nur so ca. 200 m und die schlauchen mich manchmal auch schon. Finja kann dafür sehr ausdauernd schwimmen, wir haben halt viel Wasser. Dazu kam ja am Mittwoch auch noch, daß es einfach sch.... schwül war, das mögen wir beide nicht so.

Am letzten Anstieg habe ich nur gedacht, bringen wir es schnell hinter uns und war ganz verwundert, daß wir dann schon so schnell am Auto waren.

Aber es war schön und wir sind auch bereit für größere Runden, wenn die Pausen stimmen.

Ich habe erst da erfahren, daß noch ein paar in der Nähe wohnen. Das machen wir das nächste Mal, ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einem richtig schönen Treffen aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

in Hunde im Alter

• Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

in Gesundheit

• Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe zu Besuch

Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.