Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezähnchen


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Ja genau, ich glaube vom Rind sind die?

Beim Hundemaxx gibt's die allerdings auch einzeln. Ich hab nur 1€ dafür gezahlt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Den Laden kannte ich noch gar nicht. Da muss ich mal vorbeischauen.

 

Riechen diese Fellstreifen stark? Ochsenziemer z. B. gebe ich Poldi nicht mehr, das hält meine Nase nicht aus.

 

Und dieses Vetyl Zahnrein probiere ich auch noch aus.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Solang es trocken ist riecht es nach garnichts, wenn es vom kauen feucht wird riecht es schon, aber nicht so sehr wie Ochsenziemer etwas "milder"

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich habs in Google map schon gefunden. Ich wohne im Münchner Westen, ist also nicht so weit weg. Und über die A99 null problemo :D

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Na dann frohes shoppen :) Ich beobachte noch den online-Shop, bin aber irgendwie unschlüssig...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...