Zum Inhalt springen
Registrieren

Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr finde sie ja sooooo toll. Sie passt vom Wesen her wohl gut zu meinen Belgiern. :D
Es ist toll, dass ihr in dem Jahr schon so viel geschafft habt. 
 

Link zu diesem Kommentar

toll das ihr euch durch das Jahr gekämpft habt, und nciht aufgegeben habt

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch allen für die lieben Worte . Ja ,ich bin auch froh ,das wir das geschafft haben .

Kennt ihr den Oscar Wilde Spruch :

Am Ende wird alles gut .Und wenn es noch nicht gut ist ,dann ist es noch nicht das Ende .

 

Meist versuche ich daran zu glauben .Und wenn ich dann hier die vielen kleinen und großen Kämpfe um Erziehung ,Gesundheit manchmal das Leben :( mibekomme ,dann

weiß ich das man zu viel mehr imstande ist ,als man denkt !

Link zu diesem Kommentar
devito

Ich finde deine Emmi wird immer Hübscher, gefallen hat sie mir ja schon immer. :)

 

Und ich weiß von was Du sprichst, Maruscha war auch so ein Dickkopf, da kommt man schon manchmal an seine Grenzen.

 

Doch ich muß immer wieder sagen, die Liebe zu jemanden besiegt einfach alles.

 

Und ja wenn es wirklich auf was ankommt, entwickelt man tatsächlich Bärenkräfte.

 

Gutes gelingen weiterhin. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Maximus2014

Ich finde sie auch sehr süß. Schön das du sie nicht aufgegeben hast, es hat sich gelohnt

Link zu diesem Kommentar

Schön, Lily und Loba dass Eure Damen was zu sagen haben. Aber ich kann Euch versichern - die

Äußerungen eines Chihuahua-Buben toppen (was Vielfältigkeit und Lautstärke angeht) alles!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Schön, Lily und Loba dass Eure Damen was zu sagen haben. Aber ich kann Euch versichern - die

Äußerungen eines Chihuahua-Buben toppen (was Vielfältigkeit und Lautstärke angeht) alles!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Bitte um Audio!!

Link zu diesem Kommentar

Emmi kommentiert ganz häufig ,mal laut -mal leise .Sie wird laut ,wenn sie der Ansicht ist wir sollten ihr einen Ball oder Ähnliches werfen .Das geht nur ganz selten ,denn

sie wird richtig frech und wird auch körperlich (rempeln ,anspringen ) .

Vorhin waren wir im Garten und haben erst nicht kapiert ,warum sie Herrchen anbellte .Er hatte eine gerade geerntete Gurke in der Hand .......

Sie seufzt ,stöhnt ,jammert ,schwätzt .Ich bin zu blöd hier ein Video einzustellen .....

Mohammed ,hast Du schon mal Mudis gehört ? Mir reicht die Lautstärke .....

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Lily kann ihre Empörung und Konflikte sehr gut ausdrücken - heulen, jammern, stöhnen - ganze Melodien bringt sie zusammen (wenn sie z. b. auf ihrem Platz bleiben soll, während ich das Futter zubereite).

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich genauso an ,wie Emmi es macht .Vielleicht eine weibliche Eigenschaft ? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...