Zum Inhalt springen
Registrieren

Dalmatiner hat Fieber


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Ja sie hatt was für das Fieber bekommen, und nein sie hatt nicht gebrochen.

Sie war(ist)

Matt

Schläft

Verweigerte ihr Lieblings Futter ( da Dalmatiener fressmaschinen sind )

Hat Durchfall

Hatt grass gefressen

Hat 40 c Fieber

Trinkt wenig

Schwere Atmung.

Das alles hab ich dem Ta so gesagt

Link zu diesem Kommentar

Ruf doch mal in der Tierklinik an, schildere die Symptome, berichte von der vorläufigen Diagnose, sag, dass Du Dir Sorgen machst, wegen dem Fieber und frag, ob Du besser vorbei kommen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schliesse mich benno0815s Vorschlag an.

Ist Deine Hündin kastriert? Nicht, dass Ihr am Ende eine geschlossene Gebärmutterentzündung/-vereiterung überseht...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh je, das hört nicht gut an, würde auch gerne wissen wie es euch heute morgen geht und wie die Nacht war.

Gute Besserung :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Heute früh war sie noch etwas matt, hatt aber gefressen und etwas Wasser getrunken. Inzwischen sind wir der Meinung das der Ta eine fehl Diagnose abgegeben hatte, und die Symptome von der Impfung kamen sie vor ein paar Tagen hatte. Seit 12 :00 Uhr ist das Fieber auf 39,8 C runter sie ist noch immer ein wenig matt aber sie zeigt schon ihr altes verhalten. Hinter einem her laufen, nach Essen betteln, schwarz wedeln. Ich danke euch vom Herzen für die Tipps und fühlt euch gedrückt . Ich bin happy das es Missy besser geht. Danke

Missy hatt gut geschlafen im Gegensatz zu Frauchen die kein Auge zu bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Weil ich mir sorgen gemacht habe und immer wieder nach ihr geschaut habe. Bei uns war noch nie ein Hund krank,

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Also verstehe ich das richtig? Der Tierarzt VERMUTET eine Schneegastritis und behandelt das Fieber nicht. Das Fieber ist nun seit 24 Stunden bei knapp 40 Grad und nun VERMUTET Ihr, dass das von der Impfung kommt. Wenn einer unserer Hunde über mehrere Stunden so hohe Temperatur hätte, würde ich mich nicht mit VERMUTUNGEN abgeben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...