Jump to content
Hundeforum Der Hund
wollemaus

Diagnose Lymphdrüsenkrebs

Empfohlene Beiträge

Vor 4 Wochen haben wir die Diagnose Lymphdrüsen Krebs bei unserer Hündin ( 4 Jahre alt ) bekommen...wir haben uns für eine Chemotherapie entschlossen..wer kennt sich mit Alternativ Möglichkeiten aus die man parallel zur Chemo machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Eva,

 

Erst einmal ein dickes Danke!.....leider hat mir Dein Tipp nicht wirklich weiter geholfen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendjemand in dieser Rund sich mit Alternativ Medizin auskennt.

Einiges habe ich auch schon selber herausgefunden und falls hier jemand mit dem gleichen RIESEN Problem ist könnte ich auch schon einige Tipp´s weiter geben oder austauschen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz vergessen... ja, soweit geht es Ihr gut..sie hat zwar stark abgenommen,weil sie keinen Appetit hat aber die Ärztin meinte das das normal sei und sich wieder geben wird..direkt nach der Chemo ist sie 2 - 3 Tage matt und schläft viel...aber dann dreht sie wieder auf und ist ganz normal.

 

LG

 

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.