asti 27. August 2015 Autor Teilen 27. August 2015 Vielen Dank! Noch 3 Tage bis zum Sommerfest des Tierheims Gießen... 2 Link zu diesem Kommentar
gast 27. August 2015 Teilen 27. August 2015 Ich wäre gerne gekommen , bin jedoch erst Sonntag Nachmittag aus Schweden zurück. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und möglichst viele Interessenten Link zu diesem Kommentar
asti 27. August 2015 Autor Teilen 27. August 2015 Vielen Dank, Thomas. Dir viel Spaß im tollen Schweden :-) Link zu diesem Kommentar
gast 27. August 2015 Teilen 27. August 2015 Danke, erst mal stehen jetzt 2 Wochen Deutschland und dann ein Monat Spanien an. Danach hoffe ich bleiben noch ein paar Tage in Schweden übrig. Aber ich werde es nachholen. Das Tierheim möchte ich gerne mal besuchen und so weit ist es von Marl aus ja nicht. Link zu diesem Kommentar
asti 27. August 2015 Autor Teilen 27. August 2015 Du bist gerne Willkommen :-) Link zu diesem Kommentar
gast 27. August 2015 Teilen 27. August 2015 Komme auf alle Fälle drauf zurück Link zu diesem Kommentar
Towanda 27. August 2015 Teilen 27. August 2015 Die Plakte sind sehr liebe voll gemacht. Ich wünsche auch viel Spaß und viele Besucher! Gießen ist recht nah, habe aber am Sonntag eine Kanutour geplant. Link zu diesem Kommentar
gast 28. August 2015 Teilen 28. August 2015 Ein Besuch im TH Gießen lohnt besonders dann, wenn man einen Hund haben möchte... Das Hundehaus ist wirklich schön geworden. Jedenfalls viel Spaß auf dem Sommerfest. Uns ist die Anfahrt zu weit und für Bolle wäre das im Moment noch zuviel Stress. Link zu diesem Kommentar
asti 28. August 2015 Autor Teilen 28. August 2015 Übermorgen ist es nun soweit und wir feiern unser Sommerfest! Wir freuen uns über alle, die uns besuchen! 2 Link zu diesem Kommentar
gast 29. August 2015 Teilen 29. August 2015 Ha jetzt musste ich aber erst 2x lesen, was der Pirat da sagt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Erfolg mit eurem Sommerfest! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge