Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Sommerfest im Tierheim Gießen am 30.08.2015

Empfohlene Beiträge

Ha jetzt musste ich aber erst 2x lesen, was der Pirat da sagt. B)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Erfolg mit eurem Sommerfest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Morgen ist es soweit...

22960298su.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ganz tolles, erfolgreiches und friedliches Sommerfest mit vielen entspannten Gästen wünsche ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch ein tolles Fest heute u. viiiel locker sitzende Unterstützung für's TH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Wie war das Sommerfest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war gut besucht, viel zu heiß und anstrengend. Aber schön war es. Das Highlight war der Spaßparcours unserer ehemaligen Hunde und ihren neuen Besitzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich Bilder für euch habe, stelle ich sie ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

• Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

• Tierheim Gießen: ROCKY, 10 Jahre, DSH-Mix - selbstbewusst

Rocky (DSH-Miscling, *2009) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Wer nun aber einen dankbaren, geretteten Hund erwartet, täuscht sich in Rocky. Der stattliche Rüde ist durchaus selbstbewusst und weiß, was er von Zweibeinern möchte – und was eben nicht. Leckerlis helfen dabei, sein Vertrauen zu gewinnen und bei seinen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.