Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: ZORA, 8 Monate, Gos d`Atura Catala-Mix - nur lieb


asti

Empfohlene Beiträge

 ZORA: Gos d’atura catala--‐Mix--‐Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 44 cm, Gewicht: 11 kg

Die hübsche ZORA wurde auf dem Weg zum Tierheim einfach an einen Baum gebunden und sich selbst überlassen. Wie immer können wir nicht verstehen wie man sich einfach so seines Hundes entledigt.
ZORA ist eine sehr süße und liebe Hündin, die einen einwandfreien Charakter hat.
Bei fremden Menschen und in neuer Umgebung ist sie zu Anfang etwas schüchtern, doch keineswegs ängstlich. Sie gewinnt sehr schnell Vertrauen, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Dann zeigt sich ZORA freundlich, lustig und fröhlich.
Sie geht sehr gut an der Leine und verhält sich ruhig, als wüsste sie genau, wann man es von ihr erwartet. Auch im Zwinger ist sie ruhig und ausgeglichen.
Wenn sie dann aber mit den anderen Hunden in den Auslauf darf, spielt sie voller Freude und Energie.
ZORA ist mit allen Hunden hier verträglich. Sie braucht nur eine kurze Zeit, um sie
kennenzulernen, dann spielt sie mit ihnen. Nur sehr große und im Spiel eher grobe Hunde machen sie Unsicher, so dass sie sich zurückzieht.
Bei Katzen reagiert ZORA unterschiedlich. Stehen sie, ignoriert ZORA sie. Läuft die Katze davon, möchte ZORA hinterher.
ZORA mag Kinder sehr gerne. Diese sollten aber schon verständiger sein, so dass sie ZORAs anfängliche Unsicherheit verstehen können und sie nicht erschrecken.
ZORA wäre eine wunderbare Begleiterin für eine liebevolle und aktive Familie, gerne auch mit einem souveränen Hund, die ihr das Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Menschen zurückgeben und das Erlebte vergessen lässt.
Wer möchte ZORA ein Lachen in die Augen zaubern und dafür unendliche Liebe bekommen?

ZORA ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf MMKs getestet.

 

22575975bs.jpg

22575977ct.jpg

22575978vc.jpg

22575979ix.jpg

22575980ca.jpg

22575981tn.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural--‐dog--‐training.de
Sven Frey, Handy: 0177 7885049, Mail: kontakt@hundeschule--‐freydogs.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde unglaublich gerne aber ich habe ja Arak... kann ich ihr sonst etwas gutes tun?

Link zu diesem Kommentar

Sie wartet im Tierheim Aixopluc in Manresa/Spanien auf ein Zuhause.

Gutes tun könnte man ihr mit einem Zuhause ( ;-) ) oder einer Patenschaft (10€/Monat). Dazu wäre es gut, Ilona Fischer anzurufen. Sie koordiniert das.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Schade,daß sie noch in Spanien wohnt.Ich suche ja aktuell einen Zweithund..(nicht so groß,Hündin..).und die gefällt mir schon sehr! :)

Nur muß bei uns ja auch der Aaron seine Zustimmung geben - d.h.,die Hunde müssen sich vorher kennenlernen und sich sympathisch finden.

Die Katzen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar

Schade,daß sie noch in Spanien wohnt.Ich suche ja aktuell einen Zweithund..(nicht so groß,Hündin..).und die gefällt mir schon sehr! :)

Nur muß bei uns ja auch der Aaron seine Zustimmung geben - d.h.,die Hunde müssen sich vorher kennenlernen und sich sympathisch finden.

Die Katzen natürlich auch.

Ich würde es an deiner Stelle trotzdem probieren! Sie ist ein ganz klasse Hund, da bin ich sicher. :wub:

Und ich wünsche ihr so sehr ein gutes Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Die ist bestimmt Klasse - nur nutzt es nix,wenn sich die Hunde nicht verstehen und sie die Katzen jagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...