Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Suche nach einem Hundegeschirr


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Naja aber dann hab ich das eine schon in 3 Tagen... und das andere erst in 4 Wochen... das finde ich jetzt irgendwie doof.

Vielleicht bin ich zu verwöhnt von Amazon Prime :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

mitte Juli ist in 4 Wochen ;) oder 6 Wochen. Also in der Email stand Lieferbar in 4-6 Wochen.

 

oder meintest du was anderes?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mit der Dame von Modog gesprochen, sie meinte ein Norweger ist nicht optimal für die Schulterfreiheit, je kleiner der Hund desto Größer die Einschränkung, sie würde bei so kleinen Hunden nur eins mit Bruststeg empfehlen...

 

Na ja, das seh ich genauso, aber das ist ja dein Problem, dass der den Bruststeg nicht akzeptiert. Ich find den Bruststeg auch deshalb wichtig, weil falls man den Hund mal sehr schnell aus der Gefahrenzone heben muss, kann er nicht so leicht aus dem Geschirr rutschen, was ohne Bruststeg eben sehr leicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Na ja, das seh ich genauso, aber das ist ja dein Problem, dass der den Bruststeg nicht akzeptiert. Ich find den Bruststeg auch deshalb wichtig, weil falls man den Hund mal sehr schnell aus der Gefahrenzone heben muss, kann er nicht so leicht aus dem Geschirr rutschen, was ohne Bruststeg eben sehr leicht passiert.

 

Da mein kleiner Mann ja sonst nur ein Halsband trägt ist das ohne Steg nicht Risikoreicher wie so  ;)

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Also meines Wissens haben wir heute schon den 21. Juli.

Achja tatsächlich <_<

Mitte Ende August sollte das eigentlich sein :D

Link zu diesem Kommentar

Da mein kleiner Mann ja sonst nur ein Halsband trägt ist das ohne Steg nicht Risikoreicher wie so  ;)

 

Drum haben meine NUR Brustgeschirr, Halsband kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ist mir zu riskant! Hab da genügend Situationen erlebt in über 20 Jahren, wo ich heilfroh war, dass sie kein Halsband trugen.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Wie ist das denn bei deinen, haben die auch so ein hervorstehendes Brustbein? Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Hallo,

 

ich habe mir heute ein Geschirr von einer Mitspaziererin aus der Hundeschule ausgeliehen, sie hat das an ihrem Prager Rattler Mischling.

 

Hier ein Foto:

https://www.dropbox.com/home?preview=Foto+23.07.15+15+14+25.jpg

 

(Ich kann leider keins Hochladen.. irgend ein Fehler)

 

Das trägt er als ob er garnichts anhätte...

Kein Kratzen, kein beleidigt sein, er hüpft und er rennt sogar...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...