Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TRISTÓN, 1 J., Anglo-Français de petite vénerie-Mix


asti

Empfohlene Beiträge

TRISTÓN, Anglo-Français de petite vénerie -Mix , Rüde, geb. 06/2014, Größe 52 cm, Gewicht 17,9 kg


TRISTÓN (Bedeutung: traurige Stimmung) wurde einsam in den Straßen Manresas gefunden. Er war zu dem Zeitpunkt sehr gepflegt und sauber und wirkte sehr deprimiert. Er schien nicht auf die Straße zu gehören, sondern schien ein Zuhause zu haben. Leider haben sich seine Besitzer nicht gemeldet, so dass er nun ein neues Zuhause sucht.
TRISTÓN entwickelte sich im Tierheim dann schnell von einem traurigen Hund zu einem absolut fröhlichen, lebenslustigen Hund. Jeder Besucher des Tierheims wird mit einem Hunde-Grinsen begrüßt.
Der hübsche Rüde liebt es, mit seinen Menschen durch die Natur zu streifen und neuen Duftspuren zu folgen. Und auch einen Jagdtrieb (vor allem bei Vögeln) können wir nicht verleugnen. Daher sollte seine neue Familie sich darauf einstellen, dass sie TRISTÓN gegebenenfalls immer an der Schleppleine führen müssen.
Katzen gegenüber ist TRISTÓN bisher immer sehr freundlich aufgetreten. Er ist zwar neugierig, behandelt sie aber mit großem Respekt. Daher wäre eine ruhige, hundekennende Katze sicher kein Problem im neuen Zuhause.
Hunden gegenüber tritt TRISTÓN manchmal dominant auf, indem er den Kopf auf den Rücken legt oder den Hund besteigen möchte. Setzt ihm der andere Hund aber Grenzen, so unterlässt TRISTÓN seine Dominanzgesten sofort und beginnt zu spielen. Daher kann TRISTÓN auch als Zweithund gut leben.
Kindern gegenüber ist TRISTÓN sehr freundlich, aber auch schon mal etwas stürmisch. Daher sollten Kinder schon etwas größer sein, um mit ihm ausgiebig spielen zu können.

TRISTÓN ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

22584353nd.jpg

22584354fy.jpg

22584355vl.jpg

22584356aw.jpg

22584357bw.jpg

22584358mq.jpg


Kontakt:
 - Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
- Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
- Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
- Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural--‐dog--‐training.de
- Sven Frey, Handy: 0177 7885049, Mail: kontakt@hundeschule--‐freydogs.de


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
devito

Ein wunderschöner Hund :wub:

Dann drück ich Dir Triston doch ganz fest die Daumen, damit Du ganz schnell ein tolles neues Zuhause findest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...