Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: DAMA, 1 Jahr, Gos d`Atura-Mix - ein Traumhund


asti

Empfohlene Beiträge

DAMA, Gos d`Atura Catala-Mix, Hündin, geb. 04/2014, Größe 50 cm, Gewicht 15 kg

DAMA zog als kleiner niedlicher Welpe in ihre Familie. Dass die Familie wenige Monate später zerbrechen würde, damit rechnete zu dem Zeitpunkt keiner. Aber es kam zur Trennung und DAMA konnte bei keinem Familienmitglied weiter bleiben. So gaben die jungen Menschen DAMA im Tierheim ab.
Trifft die hübsche, energiegeladene Hündin auf fremde Menschen, so reagiert sie erst einmal unsicher. Zu ihrem besten Freund kann aber der Fremde schnell werden. Das Zaubermittel heißt „Leckerlie“. DAMA scheint sich sicher zu sein, wer so leckere Dinge mit ihr teilt, der kann nur ein netter Mensch sein. Die „aufgetaute“ DAMA zeigt sich dann sehr lebensfroh und verspielt.
Kindern gegenüber ist DAMA sehr freundlich. Sie kann daher auch problemlos in einer Familie mit Kindern leben. Die Kinder sollten aber nicht mehr zu klein sein, damit sie verstehen, dass DAMA auch manchmal unsicher reagieren kann und dann nicht bedrängt werden sollte. Hat DAMA Vertrauen zu den Kindern gefunden, dann ist sie für jeden Schabernack zu haben.
Mit Hunden kommt die hübsche Hündin sehr gut zurecht und kann auch gerne als Zweithund in ihrer neuen Familie leben. Und auch Katzen sind kein Problem, solange die Katzen mit Hunden klar kommen und DAMAs anfängliche Unsicherheit ihnen gegenüber nicht ausnutzen.
Alles in allem ist DAMA ein absoluter Traumhund für jede aktive, sportliche Familie. Da sie mit so ziemlich jedem Zwei- und Vierbeiner verträglich ist, findet sie doch sicher schnell ein Zuhause.
Wer möchte sich einen Traum erfüllen und einem Traumhund ein Traumzuhause bieten?

DAMA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

22584442ec.jpg

22584443st.jpg

22584444nn.jpg

22584445jf.jpg

22584447mj.jpg

22584448pw.jpg


Kontakt:
 - Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
- Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
- Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
- Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural--‐dog--‐training.de
- Sven Frey, Handy: 0177 7885049, Mail: kontakt@hundeschule--‐freydogs.de


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich drück auch!Mir gefallen sowohl Zora als auch Dama ausnehmend gut - ich muß aber leider auf den Punkteprinzen Rücksicht nehmen...der hat zu entscheidn,und das geht nur,wenn er einen Zweithund hier bei uns im Haus kennlernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Oh, ist die aber süß! Da bekommt man ja die Herzchen gar nimmer aus den Augen....schmacht....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...