Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

Empfohlene Beiträge

Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.

Ich fange mal an:

1. Wolli - Kartoffelsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. BarneySt und Jessy296 - Couscoussalat und Kirschquarkspeise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. taringa - Süßkram/Knabberwaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Cakima - selbstgemachte Kräuter/Knoblauchbutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Cakima - selbstgemachte Kräuter/Knoblauchbutter

5. Joeyfrauchen - Nudelsalat ohne Mayo

Kuchen sollen auch hier mit rein? :think: Dann schreibe ich das mit in die Überschrift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar auch Kuchen und anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und wehe jemand schreibt:

xxxx - meinen Bruder

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollen wir mit deinem Bruder...? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat bringt seine ledigen Geschwister mit dann machen wir nebenbei noch ne Polar-Chat-Singlebörse auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Brüder?! Im Leben nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

in Plauderecke

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

in Hunde suchen ein Zuhause

• Was bringt ein Wesenstest!? - Meinungen gefragt...

Aufgrund diverser tragischer Vorfälle in der letzten Zeit und der daraus resultierenden regen Diskussion bin ich gespannt auf eure Meinungen.   Gerne schreibe ich auch als Halterin von "Listenhunden" hier meine Erfahrung damit auf:   Nach dem tödlichen verlaufenen Vorfall, im Dezember 2005, als der 6 Jährige Kindergärtner von 2 Pitbulls attackiert wurde... gerade in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Wohnort... ging auch bei uns ein riesiger Aufschrei durch die Bevölkerun

in Plauderecke

• Von Strohmännern und Whatabout und Sonstiges...

Hier können die in letzter Zeit häufig verwendeten Phrasen mal von den sie nutzenden Usern definiert und allgemein verständlich aufgearbeitet werden.    Wer Fragen zu den Begriffen hat, kann sie hier stellen.        

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.