Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ömm... es ging mir nicht um die Klärung irgendeiner Schuldfrage... das ist nämlich müßig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da mich ja (außer Marisa) im anderen Thread keiner beachtet, zitiere ich mich hier mal selbst :(

 

Da muss ich mich doch wieder selbst zitieren :lol:

 

Andrea, den Satz hab ich nur geschrieben, weil ich gerne noch eine Antwort auf meine Frage haben wollte, und war absolut nicht "böse" oder "vorwurfsvoll" gemeint.

 

Es kann jeder und ich meine wirklich jeder zu diesem oder anderen Treffen kommen und wie Jenny geschrieben hat "Jeder war mal ein Neuer", auch ich und wurde ganz herzlich in Burbach aufgenommen.

 

Klar kennen sich die Leute, Burbach gehört für viele zur Tradition, und dass hier natürlich viel darüber gequatscht und gealbert wird, find ich auch normal.

 

Fühlt euch nicht ausgeschlossen!!! Einfach mitmachen und selbst paar blöde Sprüche ablassen, auch wenn ihr nicht kommen könnt oder wollt (warum auch immer)

 

Achso ... hier wird nicht gebeten z.B. beim Wichteln mitzumachen, die Leute die wollen und die Bedingungen erfüllen, die Leute melden sich einfach an ;)

 

Und auch in den privaten Plauderfreds ist man willkommen, aber es ist doch logisch, weil die Leute sich z.B. schon 10 Jahre "kennen" (ich kenn viele nicht persönlich, nur übers Internet) dass viel Privates bekannt ist und auch entsprechend miteinander umgegangen wird.

 

So, ich hoffe, ich konnte meinen Satz jetzt aus der Welt schaffen :)

 

 

Watt kann ich dafür, dass die Weiber sich nur hier noch rumgetrieben haben :P

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, ich hatte schon befürchtet, dass es so ankommen würde. Schade, habe ich nicht besser hinbekommen.

 

Dieses wird das letzte Burbach- Treffen sein, weil zu wenige Teilnehmer kommen. So las ich es.

Nun bin ich nicht seit gestern erst auf der Welt, im Netz und in Gruppen. Solche Entwicklungen sind nix Neues und völlig normal, es ist keinem Menschen ein Vorwurf zu machen und das mache ich auch ausdrücklich nicht. Ich fänd's nur schade, wenn solche verbindenden realitätgebenden Ereignisse am Teilnehmermangel scheitern. Der harte Kern, den es natürlicherweise in allen Gruppen gibt (und der auch wichtig ist!), genügt sich ja nur scheinbar selbst. Hätte das Treffen in Berlin stattgefunden, wäre ich dabei. Darum schlug ich vor, künftige Treffen vielleicht immer in einem anderen Bundesland abzuhalten, weil durch die bessere Erreichbarkeit manch' Teilnehmer eher verlockt wird, mal vorbei zu schauen und damit den realen Kontakt herzustellen. Von dem lebt so eine community auf Dauer, glaube ich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...