Zum Inhalt springen
Registrieren

Drucker gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

:Oo :Oo :Oo

 

Ich habe gerade einen Lauf, was Technik angeht!

 

Mein Drucker zickt mal wieder rum und ist an einer Mitarbeit nicht mehr interessiert! :Oo

 

Heißt, es ist mal wieder alles eingetrocknet und jetzt geht nix mehr! Auch mit einer noch vorhandenen neuen Patrone nicht!

 

Und ich habe ehrlich gesagt auch die Faxen dicke, ständig neue Patronen zu kaufen!

 

Laserdrucker? Der trocknet nicht ein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, was ich ergoogelt habe!

 

Ist da ein Gerät (möglichst günstig für Wenigdrucker) zu empfehlen? Habt Ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

 

WLAN wäre gut und evtl. Scanner, damit man nicht immer für Kopien losfahren muss! Allerdings ist der Preisunterschied schon recht groß, dass man dafür doch öfter mal im Schreibwarenladen Kopien machen lassen kann! :think:

 

Habe da mal zwei rausgesucht - keine Ahnung, ob die was taugen....

 

ohne Scanner

 

und

 

mit Scanner

 

 

Werden bei Laserdruckern die Farbfotos, wenn man die nur einscannt, wohl auch nur in schwarz/weiß eingescannt oder halt nur hinterher bei einem evtl. Ausdruck in schwarz/weiß gedruckt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Falls es nicht ein Gerät sein muss: Auf Ebay gibts unzählige gebrauchte Flachbrettscanner, da solltest du um die 10€ was ergattern können.

Link zu diesem Kommentar

Ja, cool, das löst dann das Scannerproblem, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! ;)

 

Ok, also dann:

 

Drucker OHNE Scanner gesucht! :D

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Bei Laserdruckern hab ich mit neuen Modellen keine Erfahrung, aber da die Tintendrucker alle Wegwerfelektronik sind, bin ich konsequent von modernen Geräten abgewichen. Ich hab mir damals einen generalüberholten uralten HP Bürodrucker (Laser) ausgesucht. Hat im Sommer nur vorm Ventilator funktioniert, Einzug war etwas zickig, sonst war ich zufrieden. Beim Männchen hat er immer unendlich rumgezickt, aber da möchte ich nicht über Ursachen nachdenken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze einen Epson Office Jet BX635 FWD und liebe ihn: Doppelseitiges Scannen / Kopieren mit Einzug, doppelseitigen Drucken, Fax, WLAN und vorallem kostet mich eine Nichtmarkenpatrone (die genauso gut druckt) etwa 1€ das Stück. 

 

soweit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr!

 

Ich habe jetzt "stundenlang" gestöbert und bin letztendlich bei diesen angekommen:

 

mit Scanner

 

und

 

ohne Scanner

 

 

 

 

Hat da jemand Erfahrung mit? Die Rezensionen sind ja recht unterschiedlich: von leicht zu installieren bis hin zum benötigtem Informatikstudium (liest sich für mich jedenfalls so! :D )!

 

Heute Nachmittag will Jana sowieso zu Saturn, einen Gutschein loswerden, da schaue ich mal, was die so zu bieten haben!?

Link zu diesem Kommentar

Hab mich jetzt auch noch mit ein paar Freunden kurzgeschlossen, da hatten einige mit Bro.... keine guten Erfahrungen gemacht! :(

 

Auch Saturn hat die aus dem Programm genommen, weil 8 von 10 Druckern zurückkamen! :o :o :o

 

Und sie haben mich überredet, dass es bestimmt auch Sinn machen würde, einen mit Scanner zu nehmen! Sie haben z. B. ihre alten Fotos eingescannt und auf dem PC gesichert!

 

Und wegen nicht ganz 30 € mehr.....

 

......es ist nun ein Samsung Xpress M2070W geworden! Mal sehen, ob ich den morgen installiert bekomme! :D

Link zu diesem Kommentar

Hm der ist doch nur schwarz weiss oder? Wie möchtest Du da Bilder einscannen?

Link zu diesem Kommentar

Einscannen geht ja auf den PC! Nur ausdrucken könnte ich sie nicht in Farbe! Und das will ich ja eh nicht!

Link zu diesem Kommentar

Drucken tut er nur in schwarz/weiß - scannen kann er aber ganz normal in Farbe ;)

 

Edit: Antworten haben sich überschnitten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...