Zum Inhalt springen
Registrieren

Sultan, lieber schwarzer Oldie - schon seit 3 Jahren im TH


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Die älteren Hunde haben es ja eh schon schwer - und dazu noch schwarz erhöht die Chancen leider nicht..... Vielleicht entdeckt ihn hier jemand?

 

Sultan, geb. 2004 ist ein schwarzer Labrador-Rüde. Leider darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden, da er kupiert ist. Er ist auf der Suche nach einem ruhigen zu Hause, ohne Trubel. Er braucht auch nicht permanente Beachtung, einfach nur ein ruhiges, gemütliches Plätzchen.

 

Genauer Text und weitere Bilder des Tierheims im Elsass (SPA Forbach) siehe Link ! 

 

Kein Hund sollte alt und alleine im Tierheim sterben müssen :(

 

 

 

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sultan15.htm

 

sultan15-1c.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...