Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie im Tierheim


gast

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich finde ich Dein Spiel mit der Schärfe/ Unschärfe bei den Porträts sehr gut und professionell umgesetzt, bessere Vermitllungsfotos kann sich das TH kaum wünschen.
 Das ist das Einzige, was mich ein bißchen stört. Ich persönlich fände es schöner, wenn die ganze Katze scharf ist und nicht nur der Kopf. 

 

Aber ich will nicht meckern, toller Einsatz, tolle Bilder, tolle Katzen  :wub: . Ich freu mich auf die Hunde!

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Meinungen. 
Dann weiß ich worauf ich beim nächsten Mal noch mehr achten kann. 
Katzen habe ich sonst nämlich eigentlich nicht vor der Linse. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wobei - mich sprechen eher Portraits bei Katzen an. Manchmal sehen Katzen auf Fotos eher nichtssagend aus, finde ich. Gerade die gemeine EKH darf ruhig mal aufgepeppt gezeigt warden.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal ein ganz tolles Katzenbild gemacht :P

Darf ich vorstellen? Herbert!

post-15912-0-12862700-1437657239_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sorry Kristina, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm, sonst sag Bescheid, dann lösche ich das ;)

Link zu diesem Kommentar

Diese Katze würde so nicht der Vermittlung anheim fallen... :D Tolles Foto.

Link zu diesem Kommentar

Die Besitzerin fand es gut, sie sagte, so sei er eben ihr Herbert :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Geschmack ist leider oft nicht der Geschmack der Allgemeinheit. Das hat, bei der Fotografie, für mich oftmals Nachteile. Darum frage ich auch was euch so am besten gefällt. 

Dann kann ich darauf achten Fotos zu machen die bei der Allgemeinheit besser ankommen und noch ein paar die einfach nur für MICH sind. 

Das Foto von Herbert ist cool. Zu solchen Fotos könnte ich dort bestimmt auch kommen, aber für die Vermittlung wahrscheinlich nicht so geeignet. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...