Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Erpaki Tourengeschirr Größe M


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

Und noch ein Geschirr für euch. Diesmal ein Erpaki Pro Tourengeschirr mit schwarzem Gurtband und Neongelber Sofshell Unterfütterung, sowie Reflektorstreifen vorn. Größe M passt für Hunde mit einem Brustumfang von 60 - 80 cm. Auch dieses Geschirr hatte Neo eher seltener an, es war eine Zeitlang unser Fahrrad-Geschirr - aber auch dieses passt nun nach der Pubertät nicht mehr so richtig gut und kann daher weg. Hierfür hätte ich gerne noch 20,00 € inkl Päckchenversand
(Bild kommt gleich nach)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...