Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Autoren


betzel@kh-edv.de

Empfohlene Beiträge

betzel@kh-edv.de

@arak1, ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Link zu diesem Kommentar

Silkies und auch ich meine, die Überschrift ist falsch!

 

Autoren schreibt man ohne H  ;)

Link zu diesem Kommentar
betzel@kh-edv.de

@davinia, dass habe ich schon mitbekommen ! Leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern !

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Du kannst doch trotzdem kurz beschreiben, welches Ziel dein Projekt verfolgt?

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich schreibe sehr gerne, aber doch nicht, wenn ich nicht weiß, wofür :rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wer ist "WIR". Ich geb doch nicht an Krethi und Plethi - überspitzt - gesagt, mein Wissen weiter :P . Wobei ... gegen die eine oder andere Patenschaft oder Unterstützung unserer alten und teils kranken Vierbeiner in den italienischen Tierheimen. DAS wäre genial. Aber bei so wenig Infos?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schreibt man Kreti und Pleti nicht auch ohne H?????? Keine Ahnung, somit bin ich ungeeignet.

In jedem Falle wäre es wohl sinnvoll, mehr Infos zu geben, für wen, zu welchem Zweck, für welche Leserschaft geschrieben werden soll und welche Grundvoraussetzungen zu erfüllen sind (bei Volljährigkeit wäre Arak zB raus, aber das ist ja vermutlich kein Kriterium), es könnte ja so einige Anforderungen geben, die den einen oder anderen ausschließen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
betzel@kh-edv.de

Hier eine kurze Info zu dem Projekt:

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Webseite für den besten Freund des Menschen. Ebenfalls wird es eine iOS sowie Android APP geben.

1: Eine Community (Social Network) (Freunde, Messages, Gruppen, Like Funktion, Fotos, Videos)

2: GIFT WARNER (Mit der APP wird der User sofort gewarnt, wenn er sich in einer Straße befindet, bei der ein Köder gemeldet wurde)

3: Notruf Funktion / APP Only (Ein Button der sofort Tierärzte & Kliniken in der näheren Umgebung des User-Standortes anzeigt.)

4: Direkte Suche von Hundeschulen / Tierärzten / Tierkliniken / Tierheimen / Züchter / Tierpensionen (größte und kompletteste Datenbank im Netz für Deutschland)

5: Fachbeiträge von Hundetrainern und Tierärzten.

6: Treffpunkt Funktion für Hundetreffs in der näheren Umgebung.

7: Kleinanzeigen Markt für Hunde spezifische gebrauchte Artikel.

8: Userbeiträge

9: "Rund um den Hund" Informationen zu allen Rassen, Spielzeuge, Krankheiten, Training, Welpen u.v.m.

 

Speziell für die Rubrik "Rund um den Hund" suchen wir noch nach Artikel.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank... das ist ja schon mal ein Anfang :)

Wir sind etwas kritisch hier, was gute Gründe hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, vielleicht findet sich ja der eine oder andere aktive Schreiberling.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...